Megathread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absoluter DEL-Tag heute. Fast alle Mannschaften der ersten Liga spielen bereits heute Abend.

      Bei uns steht heute Abend das "Bayern"-Derby gegen Ingolstadt an. Auf geht's Nürnberg! Bin mal auf die Münchener gespannt, so wirkich gute 2. Liga Teams sind in den letzten Jahren ja nicht in die erste Liga befördert worden.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Spacekid schrieb:

      Ich bin fein am putzen. Freundin kommt übers Wochenende zum Spatzi. *dg

      Achja, endlich Wochenende! *wooo


      wow! das Spatzi beehrt uns mal wieder mit seiner Anwesenheit! nur ging das zu fix...hat die Pfanne nich bereit *auslach *wech

      wünsche euch ein schönes WE! :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hans schrieb:

      Spacekid schrieb:


      Achja, endlich Wochenende! *wooo


      ich darf gleich nochmal ran :-<


      Das is natürlich Mist!

      FuNK! schrieb:

      Spacekid schrieb:

      Ich bin fein am putzen. Freundin kommt übers Wochenende zum Spatzi. *dg

      Achja, endlich Wochenende! *wooo


      wow! das Spatzi beehrt uns mal wieder mit seiner Anwesenheit! nur ging das zu fix...hat die Pfanne nich bereit *auslach *wech

      wünsche euch ein schönes WE! :D


      Danke Sven. Ja, mich gibts auch noch. Zwar selten, aber anwesend.

      Schönes Wochenende euch allen. *banana
    • Marcel Penzkofer schrieb:

      Absoluter DEL-Tag heute. Fast alle Mannschaften der ersten Liga spielen bereits heute Abend.

      Bei uns steht heute Abend das "Bayern"-Derby gegen Ingolstadt an. Auf geht's Nürnberg! Bin mal auf die Münchener gespannt, so wirkich gute 2. Liga Teams sind in den letzten Jahren ja nicht in die erste Liga befördert worden.

      NRW Derby ging klar an den IEC...
      Was ein geiles Spiel. 5:2 gegen die Düsseldorfer... Spitzenreiter nach dem 1. Spieltag.
      So kann es weiter gehen.
    • TheRacer schrieb:

      Marcel Penzkofer schrieb:

      Absoluter DEL-Tag heute. Fast alle Mannschaften der ersten Liga spielen bereits heute Abend.

      Bei uns steht heute Abend das "Bayern"-Derby gegen Ingolstadt an. Auf geht's Nürnberg! Bin mal auf die Münchener gespannt, so wirkich gute 2. Liga Teams sind in den letzten Jahren ja nicht in die erste Liga befördert worden.

      NRW Derby ging klar an den IEC...
      Was ein geiles Spiel. 5:2 gegen die Düsseldorfer... Spitzenreiter nach dem 1. Spieltag.
      So kann es weiter gehen.


      Nürnberg hat auch glatt gewonnen. Die Ingolstädter sind ja eigentlich immer unsere vier Garantieniederlagen pro Saison. Aber nachdem die Panther meinten, die 1:0 Führung sich dann kur vor Feierabend noch vom Brot nehmen zu lassen... selber Schuld :D. Glaube das war heute der erste Saisonauftaktsieg der Tigers seit vieeeelen Jahren. Die letzten Jahre war das erste halbjahr ja immer zum Reiern und im zweiten hat man dann ALLES an die Wand gespielt... mal schauen ob es diesmal von Anfang an durchgehend so weitergeht wie das letzte Jahr aufgehört hat.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Schland hat 0:1 gewonnen...irgendwie...entweder waren die Belgier so stark oder aber Schland hatte nich so recht lust zu gewinnen...ich mein, absolut schlecht war das Spiel nicht...aba da war deutlich mehr drin :D

      Dafür schön zu sehen war die Niederlage von Frankreich und die beinahe Niederlage von Italien...sehr "schön" war aber das England wieder zurück ist :D
      Ach und die Liechtensteiner taten mir ein klein wenig Leid :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Marcel Penzkofer schrieb:

      TheRacer schrieb:

      Marcel Penzkofer schrieb:

      Absoluter DEL-Tag heute. Fast alle Mannschaften der ersten Liga spielen bereits heute Abend.

      Bei uns steht heute Abend das "Bayern"-Derby gegen Ingolstadt an. Auf geht's Nürnberg! Bin mal auf die Münchener gespannt, so wirkich gute 2. Liga Teams sind in den letzten Jahren ja nicht in die erste Liga befördert worden.

      NRW Derby ging klar an den IEC...
      Was ein geiles Spiel. 5:2 gegen die Düsseldorfer... Spitzenreiter nach dem 1. Spieltag.
      So kann es weiter gehen.


      Nürnberg hat auch glatt gewonnen. Die Ingolstädter sind ja eigentlich immer unsere vier Garantieniederlagen pro Saison. Aber nachdem die Panther meinten, die 1:0 Führung sich dann kur vor Feierabend noch vom Brot nehmen zu lassen... selber Schuld :D. Glaube das war heute der erste Saisonauftaktsieg der Tigers seit vieeeelen Jahren. Die letzten Jahre war das erste halbjahr ja immer zum Reiern und im zweiten hat man dann ALLES an die Wand gespielt... mal schauen ob es diesmal von Anfang an durchgehend so weitergeht wie das letzte Jahr aufgehört hat.

      Jop anders sah es bei den Roosters ja auch nicht aus. Die letzten 10 DEL spiele gegen die DEG verloren, gestern dann endlich mal wieder die Wende...
      Und nach dem Spiel ging die Party los... in der kleinsten Halle aller DEL Vereine und ich mitten drin *banana

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZAQ0K9ikdp8[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRacer ()

    • Matze94 schrieb:

      FuNK! schrieb:


      Boar! Da will ich auch hin! :D
      Aba nimmer lang, dann bin ich da auch wieder :phat:


      Ah, cool und wo gehts da hin?


      Wissen wir noch nich, weil uns ehrlich gesagt noch ein genauer Termin fehlt...aaaaaaaber ich denke schon, dass es Jütland wird, auf der Höhe Rinköbing...is eigentlich meine Lieblingsecke ;) Kommt halt aber drauf an, wo wir ein Haus bekommen :D
      Wo warst du?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • ich bin noch bis Freitag früh in Marielyst (Lolland/Falster)...haus is etwa 1km vom Strand weg und hier gibts viele schöne Routen um seine Pfunde loszuwerden und sich wieder ein wenig auf die anstehende Runde vorzubereiten :D gestern war hier Sydhavsrallye...ich dachte mir erst da fahren nur so alte schinken von Toyota und so rum, aber als dann die Suzuki Swift (neues Modell), Subaru Impreza (neues und altes Modell) und Lancer (alle möglichen Modelle) angerollt kamen revidierte ich das schnell^^ das geilste waren zwei BMW M3 E30, ich traute im ersten Moment meinen Augen nicht, dem einen hatten sie sogar ne Sidepipe verpasst xD

    • ob Nord oder Ostsee is mir egal, da ich eh nich so oft im Meer bin...
      wir haben das Ferienhaus jetz schon seit 10 Jahren, um uns herum sind fast nur ansässige Rentner, bei den einen waren wir gerade eben eingeladen und mit den anderen hat man auch nen recht lockeres Verhältnis, is also sehr familiär hier...
      Zu sehen gibts hier auch so manches, Highlight hier im Ort ist sicherlich auch die Kartbahn :D da zeig ich meinem alten Herren jedes Jahr wos lang geht, dieses Jahr war ich sogar nochmal 2 sek. schneller als letztes Jahr, obwohl ich fast 10kg mehr Kampfgewicht mitbringe :D
      Und ansonsten muss ich hier immer aufpassen, dass ich mir kein weibliches Souvenir einpacke :D da können die Deutschen in vielen Belangen nicht mithalten xD Unser Trip nach Schweden war in dieser Hinsicht auch ne tolle Sache :D Is auch interessant mit welchen komischen Skulpturen auf den Kopf die Männer da rumrennen (und die nennen das auchnoch Frisur :D) und wer da ne Brille trägt, der muss so eine haben wie sie der neue Prinz da trägt xD

      Aber wer hier groß Partymeile oder sowas erwartet, is hier falsch. Is halt dafür nen sehr erholsamer Urlaub, um wirklich mal abzuschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze94 ()