Megathread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go the illegal way *blääh *wech


      Hey Jungs, hab anbei noch ne Frage:
      Ich hab schon oft Freunden bei ihren Bachelorarbeiten, und ähnlichen, Grafiken designed. Auch so skinne ich ja Fahrzeuge. Sprich Photoshoppen (lol) macht mir echt spaß.
      Gibts da auch ne Möglichkeit das so nebenbei nach der Arbeit als Nebenverdienst für i-ein Magazin, oder was weiß ich was, zu machen?^^


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • Street Racer 77 schrieb:

      Hey Jungs, hab anbei noch ne Frage:
      Ich hab schon oft Freunden bei ihren Bachelorarbeiten, und ähnlichen, Grafiken designed. Auch so skinne ich ja Fahrzeuge. Sprich Photoshoppen (lol) macht mir echt spaß.
      Gibts da auch ne Möglichkeit das so nebenbei nach der Arbeit als Nebenverdienst für i-ein Magazin, oder was weiß ich was, zu machen?^^


      tjoa....sicher kannst du :D
      du solltest dich dann mal informieren was es so "kostet" eine Kleinunternehmung neben dem Job zu betreiben und was es für Anforderungen gibt seitens des Finanzamtest und so weiter...normalerweise kann man immer auch aus selbständiger Arbeit Geld verdienen...nur dann sollte man schon Steuerberater etc. befragen bevor dann irgendwann das böse erwachen kommt! Hab schon von einigen gehört, die meinten sie würden damit sehr geschickt sein, dass nicht anzumelden etc. und eh du dich versiehst stehst du mehrere Jahre unter Beobachtung durch das Finanzamt und die sind was Steuerhinterziehung etc. angeht bekanntlich nicht grad zimperlich ;)

      Viel mehr als das kann ich dir leider aber nich so als Tipp mit auf den Weg geben, da es für mich bisher abseits des Studiums noch nie so wirklich interessant war ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hat zufällig einer von euch ein BTCC 1998er Vauxhall Vectra oder STW 1998er Opel Vectra Modellauto zuhaus stehen?! Oder hat jemand gutes Bildmaterial von dem Fahrzeug!?
      Ich finde irgendwie keine guten Bilder vom Heck und die, die ich habe sind nicht unbedingt so dolle bzw. ich bin mir einfach nicht sicher ob das was ich da sehe wirklich so stimmt xD

      Für jeden Hinweis bin ich dankbar :vain:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • kuul! Danke dafür!
      Einige hat ich sogar schon bei der Suche gefunden aba iwie nich das gesamte Album :X muss ich irgendwie übersehen haben :D

      Also ich hab gestern gesehen, dass wer die Toca2 Karren konvertiert hat - ich find das nich so dolle aba gut, was will man machen?!
      An die Fahrzeuge hat ich halt auch schon gedacht, einfach um mal zu gucken wie das Heck denn nu aussieht :D
      Die Bilder von den Modellen sind auf jeden fall schon mal ein guter Anfang :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Wird zwar nicht viel helfen, bringt aber längst vergessene Erinnerungen zum Vorschein. Müsste über 7 Jahre seit der letzten Fahrt her sein, damals konnte ich das optionale Breitbild noch nicht nutzen. Ich weiß, dass das nicht gerade eine Glanzleistung von mir war, aber die Lenkung geht mal gar nicht :hicks:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=J1FfC3tbTqc[/video]

      Auswahlbild der Fahrzeuge:


      Update 16.06.2013
    • Aufstieg in die erste Fußball Bundesliga

      Was für ein historischer Tag. Was für eine Endorphin-Ausstossung, nach einem Spieltag der so viel Adrenalin freisetzte. Es herrscht ein emotionaler Ausnahmezustand. Noch vor wenigen Jahren litten wir FCA-Fans hart, bis endlich der Aufstieg aus der Regionalliga in die zweite Liga klar gemacht werden konnte. Und nun auf einmal erste Liga???! Ein einst völlig verrückter Traum ist Wirklichkeit geworden!!
      *schreck
      Und nach diesen tollen Spielen heute ist mir klar, daß mir der tolle Sport der zweiten Liga zumindest für ein Jahr fehlen wird. Trotzdem freue ich mich nun darauf, wie unser Verein vielleicht einige großen in der Bundesliga ärgern kann. Interessant wird wohl vorallem das 'Original-Schwaben vs. Beute-Schwaben Duell' gegen die Stuttgarter, sowie die diversen bayerischen Derbys. Köln darf sich bei uns auch gerne wieder selbst zum Witzverein machen, wie letztes Jahr im DFB-Pokal.
      :rofl:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UFMdy18qwJM&feature=related[/video]

      Und falls Bochum mitaufsteigen sollte, hoffe ich auf ne schmerzhafte Verletzung bei deren ach so heldenhaften Experten zum Thema Zweikämpfe und übertriebene Härte...

      Jetzt wird aber erst mal gefreut, ihr gell fei!!!:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_eafywrY7lc[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=XOdvLBhWmKo[/video]

      Hoffentlich gibts bald n paar g'scheite Videos zum organisierten Wahnsinn! Für die erste Welle der völligen Euphorie reichts mir erstmal.

      Aufgepasst ihr Bayern und Dortmund Fans hier im Forum. Der FCA kommt und hat nur schlimmes im Sinn! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weischschon ()

    • Belächelt aber aufgestiegen!

      Ich versteh es nicht? Wo sind die ganzen Scherkekse, welche den FC Augsburg als Resterampe abgetan haben oder so taten als hätten sie nie etwas von diesem Verein gehört? Hier herrscht auf einmal eine erstaunliche Stille bei den Fußballfans unter uns.
      ^^
      Aber nun ist halt passiert, was noch vor wenigen Jahren unmöglich erschien. Vor zehn Jahren spielte der FCA in der Bayernliga und nun werden die 'Großen' geärgert!

      Selbst von bisher weitesgehend mit Ignoranz auftretenen Medien wird auf einmal über den Aufsteiger berichtet, der bereits besser feiert als der deutsche Meister: FC-Bayern-TV Aufstiegs-Party-Reportage

      und hier noch ein Ausschnitt vom Feierbiest:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=30Cd8MVB03A[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weischschon ()