Megathread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich missbrauche den Thread hier mal für schulische Zwecke. Kein Scherz :D. Da sämtliche Upload-Seiten und Netzwerke in der Berufsschule genauso wie USB-Slots gesperrt sind, Racebit aber nicht, lade ich meine Bilder zum Thema Flimmerkontrast einfach mal hier rein :D.



      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Demoniac schrieb:

      Hat einer von euch Ahnung von Project Cars?


      Das Projekt wechselt diesen oder nächsten Monat zu STEAM. Ich nehme an das man ab diesem Zeitpunkt wieder mitmachen kann.

      Megathread....hmmm da kann ja alles rein, also auch Frustablass.


      Mich nervt mein Hobby zurzeit mehr als das es mir Freude bereitet.
      Klar fahr ich noch meine Ligarennen mit GTL, klar macht das Freude, aber wenn ich über den Tellerrand schaue, getrieben von Abwechslung, packt einem das nackte Entsetzen.

      - rF2....nach über einem Jahr immer noch Beta, eine Ende ist nicht in Sicht.
      - P CARS....das wird nix mit 2013 und die Wagenauswahl macht mir langsam auch Kopfzerbrechen.
      - AC kommt im Q1 2013.... kommt Spring 2013.....kommt 2013.....
      - GT3.....haha Running Gag
      - RRE...auch Beta, auch mit seltsamer Wagenauswahl
      - IR... buchen mir einfach 30$ ab und behaupten ist hätte diese autom. Verlängerungsfunktion aktiviert. Dem ist nicht so und das habe ich den amerikanischen Kollegen auch ziemlich deutlich mitgeteilt. Erst wollten sie das Guthaben in IR-Credits ummüntzen, am Schluss zurück erstatten...minus 5$ Bearbeitungsgebühr natürlich.
      - GT5 klingt immer noch wie ein Staubsauger
      - GT6...immerhin gestehen sie ein das der Sound nicht so dolle ist, aber obs mit dem Update noch für GT6 reicht? So wie man PD kennt: nein.
      - FORZA 5, sieht gut aus, hört sich gut an aber a) müsste wohl immer noch ein neues Wheel her und b) was ich bisher über die XBOX One gelesen habe ist schockierend.

      Ich mag Beta, Alpha, Open Beta und closed Alpha, Update und Co. nicht mehr sehen, es langweilt mich nur noch zu Tode. Sucht man bei VirtualR nach "Beta" und "Alpha" finden sich über 530 Hits.

      MIttlerweile hab ich mir ja für ne Handvoll Euro F1 2012 von Codemasters besorgt. Puhh bewirkt hat es nur eins...... schnell wieder GP4 installiert.
      Gleicher Fehler mit DIRT 3. Kostete mich wenigstens finanziell fast nix, dafür alle Nerven. Diesen Gymkana-Mist in den Karrieremodus zu integrieren.... keine Worte.

      Ja, so installiere ich manch alte Spieleperle wieder neu nur um mal wieder etwas Abwechslung zu haben oder leiste mir so schräge Sachen wie REIZAS Truck-Racer der aber jeden..... JEDE Euro wert ist....oder fahre virtuell Eisenbahn.

      2011 war bzgl Sims dürr, 2012 traurig..... 2013 wird deprimierend....
    • Was ist denn RRE? Rotary Retraction Engine? oder meinst du doch Residential Real Estate *blääh

      acronyms.thefreedictionary.com/RRE :lol:

      EDIT: Real Racing (Dr)Ei?
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

    • Ich werf meine Frage mal in den Megathread, ich will dafür keinen neuen Thread eröffnen...

      Wollte mir jetzt ein Spiel bei Steam vorbestellen, wo Mindestanforderungen u.a. eine Grafikkarte des Typs GeForce 8800 GT ist. Ich hab aber noch eine ATI Radeon R4350 (die hier de.msi.com/product/vga/R4350-MD512H.html#?div=Specification). Die Leistungsdaten sind fast gleich, aber ich hab da keinen plan von sowas.

      Wäre meine Grafikkarte für das Spiel ausreichend? Habe nun Xbox 360 und PS3 zuhause, deshalb wollte ich mir nun nicht noch einen Highend-Spiele-PC kaufen bzw. meinen aktuellen PC aufrüsten. Aber leider gibt es dieses Spiel in Europa nur auf PC.

      Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe ;)
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)
    • Es kommt nun nicht häufig vor, dass ich den Wunsch hege, einen Film im Kino anzusehen. Mit "Pacific Rim" würde jetzt ein Streifen laufen, der sich mit meinen Interessen überschneidet. (Wenn Kaiju auftreten, muss ich einfach dabei sein :pinch: ) Im Zuge dessen ein paar Kumpels angehauen, sie sollen doch gefälligst mitkommen; soweit alles schön und gut. So besucht man nichts ahnend die Internetpräsenz des hiesigen Filmtheaters. Die Überraschung folgte auf dem Fuße, alle Vorstellung laufen in 3D. Für einen wie mich, der nach einer halben Stunde Augenschmerzen bekommt, sind die verlangten 11€ ungefähr derer 15 zu viel.
      Na gut, schaut man halt mal in größeren Städten nach, könnte ja gegebenenfalls besser aussehen. Das selbe Ergebnis für Karlsruhe... In Stuttgart habe ich eine einzige Veranstaltung ohne diesen Firlefanz gefunden, aber eine Strecke von insgesamt 100km ist mir dann doch zu viel des Guten.
      Auf der einen Seite wird sich beschwert, die Kinobesuchszahlen nehmen immer weiter ab, aber dann den möglichen Kunden kein anständiges Programm bieten können. Sollte es bei "Rush" oder "Godzilla 2014" ähnlich aussehen, werde ich meine Konsequenzen ziehen und gänzlich auf Kinobesuche verzichten.

      Die Blu-ray werde ich mir dann erst zu einem Preis besorgen, bei dem das Label keinen Gewinn machen kann.

      - ein Heimkino-Fan -

      Update 16.06.2013
    • Demoniac schrieb:

      kronik schrieb:

      Schön für dich.....ich in Juli meine zwei jährlichen Wochen....plus der "Abfall" rund um die Weihnachtszeit.

      Sei doch nicht so angepisst.


      Lieber spät als gar nie:

      Ich bin/war überhaupt nicht angepisst, das war ganz aufrichtig und ehrlich gemeint. Bei allen Vorteilen der Selbständigkeit ist die mangelnde Quantität an Urlaub halt ein Nachteil.


      Und? Was sagt ihr zu den neuen Simbin-Konventionen?
    • kronik schrieb:


      Und? Was sagt ihr zu den neuen Simbin-Konventionen?

      Gemischte Gefühle. In erster Linie find ichs verständlich, es ist schließlich Simbins Content und dass die DVD-Checks nicht viel nützen liegt auf der Hand. Aber auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass dieser Schritt das wilde hin-und-her-konvertieren eindämmen wird. Diejenigen, die sich vorher keine Gedanken über die Regeln gemacht haben, werden es auch jetzt nicht tun. Und diejenigen, die die Regeln befolgt haben (und meist was wesentlich besseres abgeliefert haben als einen simplen Convert) bleiben jetzt auf der Strecke.