Interlagos 3.0 - released

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interlagos 3.0 - released

Interlagos version 3.0 for Rfactor by Frank Alexandre updated by 6e66o

Whats new in 3.0:
      - New Textures
      - fixed some minor bugs like poping up buildings

Installation

First, delete the previous version from gamedata/locations, delete also the file Interlagos_GP.hat from the folder userdata/log/hat.
      Extract Interlagos_GP to your rFactor/GameData/Locations Folder.

DO NOT COPY THIS TRACK, INCLUDE TO ANY TRACK PACK OR RE-RELEASE TO RFACTOR OR OTHER GAMES WITHOUT FRANK´S PERMISSION.

Thx to Frank for his Track and giving me Permission to release this update.

DOWNLOAD
    • Vielen Dank! :sabber:
      ich muss nur leider feststellen, das zwar die Texturen etc. wieder super sind, nur auch nicht alle und die Strecke hat wirklich einige "Macken" mehr optischer Natur...
      eins was mir aufgefallen ist, dass so recht viele Objekte aufpoppen und man je nach Kameraperspektive mehr oder weniger Löcher in der Umgebung sehen kann, zu dem scheinen einige Bäume durch andere Objekte hindurch und auch die Bäume an sich haben teilweise etwas arg komische "Architekturen" :D ich denke mit etwas Muße könnte man sowas vielleicht auch noch ändern, dann könnte die Strecke doch echt was hermachen!
      in Sachen Streckenverlauf sind wir uns sicher alle einig, wenn ich sage das der einer der besten im F1 Kalender war und ist ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • 6e66o schrieb:

Also aufpoppende Objekte hab ich jetzt keine mehr gesehn,
      vielleicht liegts auch an deiner cam ;)
      Für komische "Architekturen" und Löcher ist der Original Erbauer verantwortlich :P

FuNK! schrieb:

ich denke mit etwas Muße könnte man sowas vielleicht auch noch ändern, dann könnte die Strecke doch echt was hermachen!

Hau rein,
      eine 4.0 is ja nicht ausgeschlossen *wech

hihi :D na ich hoff du nimms mir die Kritik nich übel, war auch weniger in deine Richtung, denn die Texturen sind ja subba :D
      ja, also wenn ich die Zeit hät, würd ich sofort, nur ich glaub alleine würde ich da schnell verzweifeln, denn 3D geschichten krieg ich wohl gefixt aba wenns dann an Texturen geht wirds schon schwerer *wech
      gefahren war ich übrigens mit der RSR Beta, ich weiß net aber ich glaub die Cam sollte die gleiche sein, wie die der PCC Mod ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Interlagos v3.1 released

Interlagos version 3.1 for Rfactor by Frank Alexandre updated by 6e66o
      Grip level adjusted by Vinodh

Whats new in 3.1:
      -*.tdf Grip level adjusted to 0.98. This brings it back in line to what it was in the previous version. Also, all the other settings under[TRACKVARS] was adjusted as well to match the previous version. The high grip level in Ver 3.0 caused the AI to lap too fast and set unrealistic laptimes. This grip level brings it back to 2007 levels.

Download @ Mediafire