Mal wieder etwas Glück gehabt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder etwas Glück gehabt...

      Servus Jungs,

      ihr kennt ja vielleicht meine verschiedenen Episoden, die ich hier schon wiedergegeben habe; vor mir hochkant die Böschung hinuntersegelnde LKW mit Anhänger, Windboen die mich auf die Gegenfahrbahn drücken und der Gegenverkehr nimmer wirklich weit weg ist. Heut hatte es mal ausnahmsweise nix mit Autos zu tun.

      Als ich vorhin nach Hause kam, hab ich noch kurz bei meinen Eltern unter mir reingeschaut. Schwupps hatte ich den kleinen Spezialauftrag bei ihnen schnell eine Glühbirne zu wechseln.

      Also mit Cap aufm Kopf rauf aufn Hocker, Birne angefasst guck nochmal nach unten ob ich richtig stehe und fang in dem Moment sachte an zu drehen. Da vernehme ich einen Lichtblitz, einen beachtlichen Knall, das Geräusch, wie es nur zersplitterndes Glas fertig bringt und finde mich in einem Splitter-Schrapnell-Regen wieder..

      Hats in meiner Hand die Glühbirne in tausend Teile zerfetzt! *schreck
      Wohlgemerkt Strom aus.

      Die Hand hat nicht einen Kratzer und wenn ich nicht nochmal nach unten gesehen hätte, würde ich mich jetzt wohl in der Notaufnahme aufhalten.

      Alter Falter, manchmal hat man einfach nur einen Saudusel!
      Bei anderer Gelegenheit brech ich mir aber dann beim Spiel mit meinen Katzen n Zeh, was ich auch schon fertig gebracht habe.

      Cheers

      Rene
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()