Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreimal pro Runde im Rückspiegel um genau zu sein :D.

  • Da würde ich so nicht drauf wetten, den Mist habt letztes mal schon ihr anderen gebaut und ich wäre lange genug mit den Amis gefahren um mittlerweile jedes Rennen unfallfrei zu beenden :P. Andererseits... ich denke, dass man sich im Oval in die Karre fährt ist doch normal, anschieben ohne Berührung geht ja schlecht :D.

  • Kann leider sowieso nicht mitfahren, Termin hat sich mittlerweile als ungünstig für mich persönlich rausgestellt... also keine Angst :D.

  • Meine Erfahrung ist, dass die spaßigsten Strecken die man auch mit einem kleineren (Anfänger) Fahrerfeld fahren kann Daytona und Talladega sind, eher aber Daytona. Wir sind sogar schon mit den Amerikanern (NSBR) gefahren und versehentlich Nachts in ein Ligarennen reingestolpert, dort hat man uns das ein bisschen beigebracht und das Rennen war der Knaller, da auf diesen Strecken das Bumpdrafting auch für Einsteiger relativ einfach zu erlernen ist und ohne Teamwork ist man im Oval hoffnungslos ver…

  • Rennstrecken-Ratespiel

    Marcel Penzkofer - - Classic Racing

    Beitrag

    Auf den ersten Blick hätte ich Rockingham gesagt, aber da passen die Tribünen nicht...

  • Wer mal so langeweile hat oder einfach knappe 6 Stunden Zeit... 2011: Bathurst 1000 (full race) youtube.com/watch?v=CxxSlJqNJKk&feature=share Ansonsten... einfach die ersten Minuten anschauen. Eines der besten Event-Intros die es bisher gibt. Watch and learn, SKY & Co.

  • Klingt gut, evtl bringe ich meine Freundin auch mit, die hat immerhin neulich als einzige(r) deutsche(r) Starter ein 2.4h Rennen auf der Nordschleife beendet, die hat jetzt also Blut geleckt :D. Wenn es nach mir geht keine Trucks, von der Optik her finde ich die Nationwide Autos schöner aber viel geben tun sich die bei der Mod sowieso alle nicht :).

  • rFactor Screenshots

    Marcel Penzkofer - - rFactor

    Beitrag

    War schon der Hammer, wie wir es mit zwei handvoll Autos in dem riesen Oval fertig gebracht haben, dass ständig einer in der Wand hing. Wobei es ja im Grunde sprichwörtlich "einer" war... immer der selbe Auslöser halt :D. Aber die Atmophäre damals war göttlich, so simpel und unkompliziert... die Zeiten hätte ich gerne wieder. Einfach fahren, kein dummes rumdiskutieren mit Leuten die meinen sie wären Gott auf der Rennstrecke...

  • rFactor Screenshots

    Marcel Penzkofer - - rFactor

    Beitrag

    Das geilste war ja, dass ich das ganze Rennen über gemütlich als Letzter mitgerollt bin... bis zur letzten Runde dann halt, da konnte ich nicht anders als das Ding nochmal komplett umzudrehen :D.

  • Die 200 Mio für ein F1 Topteam sind noch geschönte Zahlen wegen der "Kostensekungen" der letzten paar Jahre. Hinter den Türen munkelt man, dass die Rekordverdächtigen 420 Mio von Ferrari (2006) zwar nicht mehr ausgegeben werden, die Topteams aber allesamt geschlossen bei über 300 Mio im Jahr (!) liegen, allen vorran RedBull (wobei man da ja sogar munkelt, dass die ein Schlupfloch in dem Kostenregelungssystem gefunden haben und genauso viel ausgeben wie Ferrari früher) gefolgt von Ferrari selbst …

  • GT5 - Powerboard (Diskussion)

    Marcel Penzkofer - - Sonstige

    Beitrag

    Da die Resonanz in andere Foren ganz gut ist und dort teilweise fleißig diskutiert wird, dachte ich es wäre nicht verkehrt, euch in die aktuelle Fragesituation mit einzubeziehen. Es geht dabei vorwiegend um die Rennfahrzeuge, mein etwas gebrochener englischer Originaltext dazu: Zitat: „Original by Marcel Penzkofer @ Champion Motorsports As for the racing cars (added later) they will have ABS/TC depending on the real life regulations. So for example the Ferrari F1 from 2008 will be allowed to use…

  • rFactor Screenshots

    Marcel Penzkofer - - rFactor

    Beitrag

    Hey Funk! Kannst du die OPC-Front vielleicht als Fahrzeugupgrade basteln, damit man es in der Mod anwählen kann? Bei der Community Edition der Mod kann man ja zwischen Chevrolet und Holden als Front wählen, wäre cool wenn man sogar noch eine dritte Variante wählen könnte ohne auf eine andere verzichten zu müssen :). Gefällt mir nämlich ziemlich gut das Ding!

  • Megathread

    Marcel Penzkofer - - Allgemeines

    Beitrag

    Viel geiler finde ich ja, dass die Typen dann einfach weiterfahren obwohl definitiv Schaden an ihrem eigenen Auto entstanden ist :D.

  • GT5 - Powerboard (Diskussion)

    Marcel Penzkofer - - Sonstige

    Beitrag

    Added (2012-02-18): 2010 - Aston Martin V12 Vantage 2003 - Audi A3 3.2 quattro 2007 - Audi R8 4.2 FSI R tronic 2003 - BMW (E46) M3 CSL 2003 - Callaway C12 2006 - Ferrari F430 2008 - Lamborghini Gallardo LP560-4 1991 - Lancia Delta HF Integrale Evolutione 1994 - McLaren F1 2010 - McLaren MP4-12c 2000 - Pagani Zonda C12 2010 - Volkswagen Golf VI R 2010 - Volkswagen Scirocco R

  • [2012] News

    Marcel Penzkofer - - Open Wheeler

    Beitrag

    Da gebe ich dir Recht, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann, dass der deutsche SKY-Ableger so wahnsinnig viel besser als RTL ist. Zur BBC ist es schon ein himmelweiter Unterschied, aber die Frage für mich ist halt die, was es für die Zukunft sein soll. Dass BBC die oberste Leitersprosse inne hatte war klar, mit dem neuen Deal und ohne Brundle werden sie das aber nicht mehr schaffen. Ich finde es nur bitter, dass dieses glorreiche Kommentatoren/Moderatorengespann der vergangenen zwei Saisons n…

  • [2012] News

    Marcel Penzkofer - - Open Wheeler

    Beitrag

    Die Sache mit dem "Hubbel" ist ja nicht die, dass die Teams denken, das wäre effizienter. Aber heute fängt in der Formel 1 keiner mehr an, ein komplett neues Auto zu bauen, selbst di neuen Teams holen sich ja erfahrene Designer wie Mike Gascoyne (Jordan -> Benetton -> Toyota -> Force India -> Lotus/Caterham) die schon ein Basiskonzept im Kopf haben. Auch wenn viele Teams behaupten, ihr Auto wäre total neu, basieren sie doch alle zu mindestens 2/3 auf dem Vorjahresauto. Das merkt man ja alleine d…

  • rFactor Screenshots

    Marcel Penzkofer - - rFactor

    Beitrag

    Js sicher meinte ich T-Racing ;). Aber von den Leuten die 2002 oder 2003 schon aktiv hier dabei waren (nicht nur angemeldet und erst 2007 wiedergekehrt :D) sind leider wirklich viele nicht mehr da :/. Auf der anderen Seite mussten wir uns damals ja von so Spezialisten die meinten alles zu wissen auch anhören, dass T-Racing für Tunten-Racing steht und andere beispiellose Gehirnwindungen miterleben :D.

  • rFactor Screenshots

    Marcel Penzkofer - - rFactor

    Beitrag

    Uneditiert finde ich sowieso besser. Da sieht man wenigstens die Qualität des Spieles und der Mods. Mit ein bisschen Übung kann jeder (sprry) Depp Bilder editieren, aber dann hat man wieder den Nebeneffekt, dass man Leute vielleicht auf eine total bescheidene Mod heiß macht die eigentlich total unschöne Grafiken/Modelle hat... bestes Beispiel dafür ist ja Codemasters mit ihren Preview Screenshots für DiRT 2 oder Gran Turismo 5 mit dem Fotomodus wobei ja nicht mal der richtig mit den Standardmode…

  • Papercraft/Papier-Modellbau

    Marcel Penzkofer - - Hobby

    Beitrag

    Respekt vor der Leistung, ich glaube ich hätte zwar die Geduld dafür aber das Talent dafür ... mmmh :D. Wobei ich aber auch finde, dass das Modell schon so klein ist, dass man sich schwer tut genau zu sagen was es ist, denn die Ähnlichkeit mit einem Lamborghini Gallardo ist auf den ersten Blick so groß, dass ich ohne den Text zu lesen eher auf diesen getippt hätte bzw. aufgrund des Orange auf den McLaren MP4/12-C :D.

  • Der schönste Formel 1 Bolide

    Marcel Penzkofer - - Open Wheeler

    Beitrag

    Nunja, es gibt eine ganze Reihe von Autos die man als herausstechend bezeichnen könnte, ich beschränke mich zum Anfang aber mal auf vier Vertreter, vorwiegend aus der neueren Zeit. Den Anfang macht der Lotus 49b. Selbst nach heutigen Standards der Formel 1, oder gerade deswegen, eines der optisch aggressivsten Autos die es in der Serie je gegeben hat. Flach, kurz, breit... Aber keine Linie überzeichnet, kein bisschen übertrieben. lotus49bc1i32.jpg Weiter geht es mit dem für mich schönsten F1-Aut…