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Targa Florio 1.0
Beitraghast du die Schatten runter gestellt oder iwas überhaupt an den Schatten eingestellt/geändert?
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Gerenderte Bilder
Beitrag@Stefan kuul! sehr schick die Szenen sind aber sicher nur 3DSMax oder? ich wäre dir aber mal sehr verbunden, wenn du mir nen Screenshot vom Szenen-Setup machen könntest ich tue mich selber ein wenig schwer mit dem richtigen Setup (Lichter, Flächen, Hintergründe etc.) EDIT: hab gesehen du has nen Tutorial-Video auf deiner HP...leider is uploaded fürn pöppes...gibts nen alternativen Link!? hab mich auch nochmal wieder betätigt xD das Modell hab ich von Googles 3D-Galerie...es scheint aber aus GTA …
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Targa Florio Hotlaps Diskussion
BeitragDaher empfiehlt es sich im Hotlapping ohne Spritverbrauch zu fahren Ohne Sprit mag man sich zwar Vorteile holen könne, gleiches dürfte aber auch für ein konstantes Zusatzgewicht (wenn es überhaupt bei rF ne Rolle spielt xD) Ich denke, man kann die Einstellung getrost als legitim einstufen, erst recht bei der langen Strecke
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Gerenderte Bilder
Beitragkleine Änderungen und Verbesserungen sowie ein "Usability-Test" für die Anwendung eigener Skins (der Skin is nich von mir und is auch nich zu 100% akurat) render_result_011n86.png
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Targa Florio 1.0
BeitragVerständlich Wie dem auch sei, die Basis ist da und es wär natürlich auch möglich einfach Einträge in den bestehenden Hotlapping-Charts zu machen Moderator bin ich ja da Gut...mal was direkt zur Strecke von meiner Seite aus: Also die Streck hat bei mir echt fix geladen (fand ich), fahren konnt ich noch nich, ich freue mich aber auf das erste mal! Immerhin bei den KI-Fahrten kann man schon einen echt guten Eindruck von der Arbeit bekommen! Und ich bin schlichtweg allein davon schon begeister!
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Targa Florio 1.0
BeitragZitat von Marcel Penzkofer: „Grandiose Strecke, endlich mal was, das man nicht nach fünf Runden auswendig kann (wie die Nordschleife z.B. ) Habe vor lauter Begeisterung gleich mal eine Hotlap-Liste gestartet Targa-Florio Hotlaps“ da frage ich mich nur: warum nicht auch hier?! könnte man unseren Forenbereich endlich mal wieder ein wenig hervorkramen
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rFactor - Previews
Beitragkommt nach der 1 eigentlich noch ne 0?!
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Gerenderte Bilder
Beitragich hat heut einfach nochmal bock, mich an einem Render mit Blender und einem gmotor2 Fahrzeug zu versuchen... wie ich finde is es ganz gut geworden! muss noch das ein oder andere Finetuning erfolgen...aba wie ich finde isses schon ganz ordentlich! jedenfalls kann ich so vielleicht mal ne brauchbare Renderszene zusammenbekommen fürs Skinnen renderinsi.png (der Eindruck, der Wagen schwebt ein wenig is nich verkehrt! hab leider zu spät gesehen, dass der Wagen nich ganz auf dem Boden steht muha)
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NEW Final Version here! BPR Version 2.40 final by Wildman_fr and friends: Version 2.40 final (596.09 MB) Zitat: „Hello, Here is the final version of the Mod, which should be as free from bugs as possible. -New gear ratios for 964 Turbos -New Skins for 993's -fixed graphical offset for 964/993/Esprit -Clear Windscreens -Fixed liveries for Alpine & F348 Thanks to Alex1911, Alexmezza and Gogo404 for this update. Wild “ Update auch im ersten Posting
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rFactor Screenshots
BeitragZitat von xXMax21Xx: „Cooler shot Mömi! Daniel Abt auf dem Norisring: kleinp7w3.png“ ah, wie ich sehe trägt mein Hinweis Früchte! sieht gut aus! ich persönlich hätte mal interesse an nem aktuellen Carset für die JPF3 Mod mit Skins der europäischen F3er
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[WIP] VLN 2009
FuNK! - - W.I.P. Forum
BeitragZitat von TobiX: „Wunderbar! Da wurde sogar die "Lasche" zum Abschleppen gemodded.“ das wundert doch nich wirklich oder!?
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Stromer mit Vortrieb
BeitragAh! Ok, danke...das werd ich heut Abend dann mal probieren
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Stromer mit Vortrieb
BeitragZitat von weischschon: „Wieso Gesamtübersetzung aus den zwei Getrieben? Die sind ja nicht in Reihe geschalten sondern verteilen die Kraft jeweils eigentständig auf ihre Achse (50/50 Kraftverteilung). Ich würde die passende Übersetzung des "einzigen Ganges" über mit der 5,5:1 Übersetzung und dem zum Fahrzeug hoffentlich bekannten V/max errechnen. Den Dreisatz sollten selbst Studenten beherrschen *duck* Vorher sollte natürlich auch den passende Reifenradius und co. in die tbc eingetragen werden - …
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Stromer mit Vortrieb
BeitragAlso einfach ab von der Idee, die 12.000 Touren gemäß Vorbild umzusetzen? Ich habe jetzt Zwischenzeitlich mal einen Motor berechnet, der ein konstantes Drehmoment in den niedrigen Drehzahlen besitzt, dann aber in den höheren bis 12.000 runter geht so, dass die Leistung konstant bei 396kW liegt. Das Getriebe läuft auf 5,5:1...der Motor macht da selbst bei einem Gang nen ganz netten Eindruck, doch wie das Vorbild ist der Motor noch lange nicht. Ich werd den Ansatz mit der niedrigen Drehzahl dann a…
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Stromer mit Vortrieb
Beitraghehe...ok, ich hät vielleicht genauer sagen sollen was ich machen will xD Jedenfalls habe ich den SLS nur als Vorbild genommen, da ich von dem schnell die umfassendsten Daten zur Technik (E-Motoren, Leistung, Getriebe) gefunden habe! Ich will eigentlich garkeinen SLS bauen, weil ich den auch nich mag Aktuell habe ich einen 997 RSR-E aufgebaut...also einfach nen Porsche aus dem Endurance Series Mod genommen und den "unter Strom" gesetzt Sound habe ich noch keinen gemacht (is mir auch erstmal nich…
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Stromer mit Vortrieb
BeitragElektroautos werden langsam aber sich auch in den Bereich der Rennwagen vordringen und da habe ich mich einfach mal daran gemacht in einer Arbeitspause einen Stromer - zumindest von der Physik her - in rFactor zu realisieren. Ich hab mich dabei einfach an den groben Specs vom SLS E-Tron orientiert, die da wären: - 880 Nm max. Drehmoment - 392 kW / 533 PS aus den vier Elektromotoren (je einer pro Rad mit 92kW) - je ein Getriebe pro Achse, übersetzt 5,5:1 - keine Gänge im eigentlichen Sinne, der F…
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Megathread
FuNK! - - Allgemeines
BeitragSo, nu is Arma2Free verfügbar! Weitere Infos hier ;)
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rFactor 2 / Beta released!
BeitragZitat von dmatzies: „Ich finde es nicht unsinnig, weder für ISI noch für den "Klein-Modder". Je früher man gewissen Dinge erledigen kann, umso besser. Somit kommen viel früher qualitativ hochwertige MOD für rf2. Wie schaut es z.B mit dem Regenprofil/Slick aus, per Wildcard als Texture oder vom gewählten Reifen als Object abhängig, Scheibenwischerrealisierung, wie ist die neue Reifendatei aufgebaut, und und und. Man kann es zwar nicht testen und Vorbereiten und Einlesen ist sicherlich nicht schle…
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rFactor 2 / Beta released!
BeitragAlso ich glaube das wäre etwas unsinnig!? Ich denke die Tools kommen wenn erst mit 1 bis 6 Wochen Verzögerung (ausgenommen vielleicht div. Moddinggroups).