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3Mod4All
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Megathread
Paule - - Allgemeines
Beitragna dann viel erfolg! machst du auch noch den master? wir haben nächste woche erstmal bergfest
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united-modding
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opensim? freesim? openmod? modsource?
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rFactor 2 / Beta released!
Beitragalso ich finds sehr geil...self-shadowing, lens flare...watt will man mehr erwarten...bei den reflektionen sind sicher wieder die modder gefragt...obwohl man auf einem screen net unbedingt sieht ob es dynamische reflektionen gibt. das einzige was mich störrt, sind die niedrig-aufgelösten selfshadows...aber das wird sicher noch.
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hätte erstmal ein paar felgen zu bieten. racebit.de/index.php/Attachmen…276e5bd3bc12bb21ca8967047 vlei nich die schönsten aber für den anfang reichts. sag bescheid, wo du das zeug hin haben willst und in welchem format. würde dann mal schaun was ich noch so aus meiner "vor-nlc-zeit" finde.
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Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
BeitragHey Alex ich wünsch dir alles gute zum Burzeltag! Lass es krachen!
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VLN 2010
Beitragpeugeot bringt zum 24h rennen einen RCZ Coupé. schaut recht interessant aus das Teil. Peugeot RCZ Coupé 24h
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AMG SLS GT3
Beitrag[video]http://www.youtube.com/watch?v=lqlQegmyOnw&feature=player_embedded[/video]
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Fuji Speedway v1.0
Beitragjuhu! forum.emacberry.com/viewtopic.php?f=107&t=6966 Zitat: „Virtua_LM is proud to present you with an enhanced version of the Fuji Speedway, Japan. This track, previously created from scratch for the Prototype-C Mod (F1 Challenge 99-02) has been deeply modified to match the new capabilities of the rFactor graphic engine. Content [list]* 1982 / 1990 / 1993 / 1993 bike versions[/list] History [list]* 20th March 2010 - v1.00[/list] Credits Amax (archive), Aprimatic (painting), Burger4man (car mode…
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Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
Beitragmicha mei guter, ich wünsche dir alles gute zum burzltag! lass es krachen.
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Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
Beitragstefan mei mäusl, ich wünsche dir natürlich auch nur das beste zum geburtstag!
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Gerenderte Bilder
Beitragbei "Reflect" hinten auf das kleine kästchen klicken un dort den alpha kanal des skins angeben. entwerder du machst die einstellungen so, dass er den alpha kanal verwendet indem du in der "RGB-kanalausgabe" auf "alpha als grau" klickst oder du kopierst im photoshop den alpha kanal heraus und machst daraus eine selbstständige textur.
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Gerenderte Bilder
Beitragich bin nun auch kein renderspezialist...aber es wird dir von den spezis auch keiner verraten wie man top render hinbekommt, da diese meist selbst lange zeit dafür brauchen. da muss man halt die geduld haben mal bissl zu experimentieren.
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Gerenderte Bilder
BeitragEbene über dem auto mit den polys richtung auto (also nach unten) erstellen. weißes material mit emissivcolour weiß hinzufügen. gibt noch spezielle leucht materialien in brazil...kann dir aber nicht genau sagen wie man die erstellt, da ich die auch bloß von szene zu szene kopier. dann rechtsklick auf die ebene..eigenschaften...schatten werfen-> aus...für kamera sichtbar-> aus...fertig
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Gerenderte Bilder
Beitragwer chrom hat braucht auch etwas zum reflektieren "Raulonge" hat da sicherlich eine riesige reflektionsebene über dem auto. außerdem muss die reflektion etwas verschwimmen und nich 1:1 alles reflektieren. dazu musst du mal im reflection slot bisschen herum spielen.
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Autogröße
Paule - - Hilfeforum
Beitragnaja dann is das eine auto halt zu klein...aber es gibt doch noch 43548951 andere mods für rfactor. wie gesagt wenn dir das modell zu klein erscheint importier es in ein 3d-programm skaliere es nach deinen wünschen und exportier es wieder. eine andere möglichkeit gibt es da nicht.
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Autogröße
Paule - - Hilfeforum
Beitragdie größe hängt allein von der skalierung des modells im 3d-programm ab. wenn dich die größe stört musst du es z.b. in 3dsimed importieren skalieren un wieder exportieren, aber ich glaube dann passen die einzelnen teile nich mehr richtig zusammen bzw. wird es ein wenig aufwändig. aber ich kenne keine mod bei der die autos deutlich zu klein geraten sind....