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  • [WIP] VLN 2009

    Paule - - W.I.P. Forum

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    ach du redest vom cockpit. das mit der orientierung war eher aufs äußere bezogen. nee da hat das gsmf cockpit doch ein ganzes stück mehr als unsere, trotz das wir einfach drauf losbauen un schaun, wo wir am ende liegen. aber der polycount vom cockpit sollte auch net so ausschlaggebend sein, da man ja immer nur eins sieht.

  • [WIP] VLN 2009

    Paule - - W.I.P. Forum

    Beitrag

    Naja wir haben uns jetz nich direkt eine Grenze gesetzt. wir wollen keine polys verschwenden, aber markante details trotzdem einbaun. ob wir zuviel polys verwendet haben sehen wir erst wenn wir fertig sind. aber im allgemeinen liegen die autos alle im gleichen polybereich und der orientiert sich auch an anderen mods. somit sehen wir den gsmf porsche immer als oberes limit, aber bis jetz hatten wir noch keine probleme dieses limit einzuhalten

  • rFactor Kuriositäten

    Paule - - rFactor

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    da fällt mir spontan der Le Mons 24h mod ein. LeMons24h

  • Aktuelle Schneelage

    Paule - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von kronik: „viel zu wenig... “ würd ich auch sagen... racebit.de/index.php/Attachment/6420/

  • Happy Birthday!

    Paule - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke Jungs! Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  • Gerenderte Bilder

    Paule - - Media

    Beitrag

    Zitat von vx110: „So hab es probiert, scheint nun zu klappen.“ bin gespannt wie es mit höherer auflösung und mehr samples ausschaut. die refletktion schaut jetz auch richtig gut aus auf deinen rendern.

  • Gerenderte Bilder

    Paule - - Media

    Beitrag

    die schärfe der schatten kannste dann über die hotspot/falloff einstellung regeln...musste mal bissl probieren

  • Gerenderte Bilder

    Paule - - Media

    Beitrag

    weiche schatten werden durch skylight erzeugt, scharfe schatten durch direktes licht. d.h. du musst die intesität des skylights zurücknehmen und die intensität des direkten lichtes höher stellen. wahrscheinle hast du auch noch "indirect illumination" eingeschaltet, wodurch alle objekte selbst licht "aussenden", was die schatten zusätzlich schwächt. als direktes licht würd ich dir irgendein spotlight empfehlen. Dort stellst du bei "Hotspot/Falloff/Focus" für Hotspot einen niedrigen Wert, so 40 ei…

  • rFactor 2 / Beta released!

    Paule - - rFactor2

    Beitrag

    Zitat von erale: „Ich bin wahrlich kein großer GT Fan, aber die meisten Lowpoly-GT5 Autos sehen deutlich besser aus, als den Müll den ISI uns da anbietet. Ich kanns auch nicht verstehen, wie man ISI in deren Forum bei dem Scheiss auch noch zujubeln kann.“ Ich weis ja nich was besser ist, seine Kunden locken in dem man Bilder zeigt, die nachträglich bearbeitet werden (fotomodus) oder aber den wahren Entwicklungsstand zeigt un die Leute teilhaben lässt. Also da ist mir ISI wesentlich sympathischer…

  • Happy Birthday!

    Paule - - Allgemeines

    Beitrag

    der daniel hat geburtstag! alles gute wünsch ich dir!

  • [GT5] GT5(P)

    Paule - - Sonstige

    Beitrag

    lass doch auch noch die leerzeichen weg, dann is es noch einfacher zu lesen

  • Happy Birthday!

    Paule - - Allgemeines

    Beitrag

    andi mei spatzl, nur das beste wünsch ich dir zu deinem geburtstag! lass ordentlich krachen

  • rFactor 2 / Beta released!

    Paule - - rFactor2

    Beitrag

    Die Auflösung der Reflektion find ich beachtlich. Gerade bei dem ersten Bild sieht man jede Strebe der reflektierten Brücke und über die Schatten würd ich mir keine Gedanken machen, da wird man ähnlich wie in rF1, die Auflösung der Schattenmap in der gen festlegen können.

  • Blackscreen nach dem Starten!

    Paule - - Support

    Beitrag

    .exe" -trace=1000

  • Papercraft/Papier-Modellbau

    Paule - - Hobby

    Beitrag

    aber ein sehr ruhiges händchen musst du trotzdem haben, allein die spiegel...wenn man da zu viel luft holt sind die doch weg hast du das ding irgendwie mit lack eingesprüht, weil es auf dem 3. bild hinten etwas glänzt, oder is das vom papier aus?

  • Papercraft/Papier-Modellbau

    Paule - - Hobby

    Beitrag

    wow respekt! und so sauber...bei mir wäre das modell bei der größe komplett mit leim "verdreckt". haste aber mit pinzetten gearbeitet oder?

  • Land Porsche Problem.

    Paule - - Support

    Beitrag

    das bewirkt das mehr cpu kerne von rfactor genutzt werden un nicht nur einer. aber seit v1.2.5.5 nutzt rf sowieso mehr kerne, meines wissens.

  • Happy Birthday!

    Paule - - Allgemeines

    Beitrag

    dr kleenste hat burzltag! na alles gute wünsch ich dir! lass es ordentlich krachen mei lieber!

  • rFactor 2 / Beta released!

    Paule - - rFactor2

    Beitrag

    der detailgrad der strecke überrascht mich. da hat man performance-technisch einiges optimiert. eine so lange strecke mit sovielen objekten wäre in rf1 net wirklich vorstellbar. allein die dichte der flora find ich beachtlich und auch realistisch.

  • ui das schaut nach viel spaß aus. Die Reifen waren aber danach im Eimer oder?