Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 414.
-
[WIP] VLN 2009
Paule - - W.I.P. Forum
Beitragach du redest vom cockpit. das mit der orientierung war eher aufs äußere bezogen. nee da hat das gsmf cockpit doch ein ganzes stück mehr als unsere, trotz das wir einfach drauf losbauen un schaun, wo wir am ende liegen. aber der polycount vom cockpit sollte auch net so ausschlaggebend sein, da man ja immer nur eins sieht.
-
[WIP] VLN 2009
Paule - - W.I.P. Forum
BeitragNaja wir haben uns jetz nich direkt eine Grenze gesetzt. wir wollen keine polys verschwenden, aber markante details trotzdem einbaun. ob wir zuviel polys verwendet haben sehen wir erst wenn wir fertig sind. aber im allgemeinen liegen die autos alle im gleichen polybereich und der orientiert sich auch an anderen mods. somit sehen wir den gsmf porsche immer als oberes limit, aber bis jetz hatten wir noch keine probleme dieses limit einzuhalten
-
rFactor Kuriositäten
Beitragda fällt mir spontan der Le Mons 24h mod ein. LeMons24h
-
Aktuelle Schneelage
Paule - - Allgemeines
BeitragZitat von kronik: „viel zu wenig... “ würd ich auch sagen... racebit.de/index.php/Attachment/6420/
-
Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
BeitragDanke Jungs! Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Gerenderte Bilder
BeitragZitat von vx110: „So hab es probiert, scheint nun zu klappen.“ bin gespannt wie es mit höherer auflösung und mehr samples ausschaut. die refletktion schaut jetz auch richtig gut aus auf deinen rendern.
-
Gerenderte Bilder
Beitragdie schärfe der schatten kannste dann über die hotspot/falloff einstellung regeln...musste mal bissl probieren
-
Gerenderte Bilder
Beitragweiche schatten werden durch skylight erzeugt, scharfe schatten durch direktes licht. d.h. du musst die intesität des skylights zurücknehmen und die intensität des direkten lichtes höher stellen. wahrscheinle hast du auch noch "indirect illumination" eingeschaltet, wodurch alle objekte selbst licht "aussenden", was die schatten zusätzlich schwächt. als direktes licht würd ich dir irgendein spotlight empfehlen. Dort stellst du bei "Hotspot/Falloff/Focus" für Hotspot einen niedrigen Wert, so 40 ei…
-
rFactor 2 / Beta released!
BeitragZitat von erale: „Ich bin wahrlich kein großer GT Fan, aber die meisten Lowpoly-GT5 Autos sehen deutlich besser aus, als den Müll den ISI uns da anbietet. Ich kanns auch nicht verstehen, wie man ISI in deren Forum bei dem Scheiss auch noch zujubeln kann.“ Ich weis ja nich was besser ist, seine Kunden locken in dem man Bilder zeigt, die nachträglich bearbeitet werden (fotomodus) oder aber den wahren Entwicklungsstand zeigt un die Leute teilhaben lässt. Also da ist mir ISI wesentlich sympathischer…
-
Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
Beitragder daniel hat geburtstag! alles gute wünsch ich dir!
-
[GT5] GT5(P)
Beitraglass doch auch noch die leerzeichen weg, dann is es noch einfacher zu lesen
-
Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
Beitragandi mei spatzl, nur das beste wünsch ich dir zu deinem geburtstag! lass ordentlich krachen
-
rFactor 2 / Beta released!
BeitragDie Auflösung der Reflektion find ich beachtlich. Gerade bei dem ersten Bild sieht man jede Strebe der reflektierten Brücke und über die Schatten würd ich mir keine Gedanken machen, da wird man ähnlich wie in rF1, die Auflösung der Schattenmap in der gen festlegen können.
-
Blackscreen nach dem Starten!
Beitrag.exe" -trace=1000
-
Papercraft/Papier-Modellbau
Beitragaber ein sehr ruhiges händchen musst du trotzdem haben, allein die spiegel...wenn man da zu viel luft holt sind die doch weg hast du das ding irgendwie mit lack eingesprüht, weil es auf dem 3. bild hinten etwas glänzt, oder is das vom papier aus?
-
Papercraft/Papier-Modellbau
Beitragwow respekt! und so sauber...bei mir wäre das modell bei der größe komplett mit leim "verdreckt". haste aber mit pinzetten gearbeitet oder?
-
Land Porsche Problem.
Beitragdas bewirkt das mehr cpu kerne von rfactor genutzt werden un nicht nur einer. aber seit v1.2.5.5 nutzt rf sowieso mehr kerne, meines wissens.
-
Happy Birthday!
Paule - - Allgemeines
Beitragdr kleenste hat burzltag! na alles gute wünsch ich dir! lass es ordentlich krachen mei lieber!
-
rFactor 2 / Beta released!
Beitragder detailgrad der strecke überrascht mich. da hat man performance-technisch einiges optimiert. eine so lange strecke mit sovielen objekten wäre in rf1 net wirklich vorstellbar. allein die dichte der flora find ich beachtlich und auch realistisch.