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FSONE 2008 v1.0
BeitragCulmone67 hat ein Textur-Update fürs Trackpack gemacht: Download via Megaupload
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24h Rennen Nürburgring 2009
BeitragDie stehen doch in der Starterliste, mit nem Z 33!
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24h Rennen Nürburgring 2009
BeitragUwe Alzen Automotive Fahrerbesetzung, falls noch nicht bekannt: - Uwe Alzen - Sascha Bert - Lance David Arnold - Christopher Mies (damit wäre das Rätsel auch gelöst)
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Was hört ihr grade?
[dd]Baule - - Allgemeines
Beitrag[video]http://www.youtube.com/watch?v=FBMUv_r8uwc[/video]
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24h Rennen Nürburgring 2009
BeitragMamerow hat die Nennung ebenfalls zurückgezogen... kein Geld für 24h UND vln. Quelle
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24h Rennen Nürburgring 2009
BeitragVon Toto Wolff kommt aber das Geld, soweit ich weiß...
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rFactor - Previews
BeitragIn diesem Video haben sich zwei Mods versteckt. youtube.com/watch?v=wK2J3pTLx88
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VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
BeitragSuper Sache! Na denn... weitermachen!
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VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
BeitragSehr schön! Ist das das Modell des DTM-Astras aus der DTM 2000 Mod?
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Zitat: „Automotodrom Brno v1.0 converted from GTR2 NOTE: Since this track has been converted from GTR2 you need the original GTR2-game for the installation. I know some of you won't be very happy about that but I respect SimBin's work and it's the only legal way to release the track for rFactor! If the installation aborts although you have the original GTR2-disc in your CD/DVD drive please comment. FEATURES: - full working start- and pitlights - nightlights - updated CAM and AIW - some updated t…
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Es war ein Textur-Shader Problem, mittlerweile hab ich einen Shader gefunden mit dem es funktioniert.
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A propos Karten: Sehen die dieses Jahr generell anders aus? Bisher war das immer ein Hochformat mit farblicher Unterteilung und an der Unterkante waren Stanzungen zum Ausbrechen für die einzelnen Tage. Diesmal hab ich so nen gelben Ticket-Online-Wisch in der Hand. Da ich die Karten direkt über den ADAC bestellt habe wird das schon seine Richtigkeit haben, aber bisschen unsicher bin ich schon...
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Das ist wirklich seltsam! Wenn ich die Textur des Kiesbetts komplett schwarz mache (nicht den Alpha-Kanal) dann sieht es in rFactor normal aus - der Rand bleibt weiß, ist ja eine eigene Textur. Es ist wie wenn unter dem Weiß die richtige Textur liegt und die white.dds durchsichtig wird wenn man sie schwarz einfärbt. Für das Kiesbett an sich ist das eine annehmbare Lösung, aber nicht für den Rand, da der wenn ich ihn komplett schwarz einfärbe zwar durchsichtig wird, aber das Kiesbett mit einer sc…
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Ähm... Was genau mach ich mit denen? EDIT: Sorry, erst denken dann posten! EDIT2: Hm... Gebracht hats trotzdem nix.
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Zitat von FuNK!: „und es ist auch nur dies eine was weiß ist?!“ Dies eine was? Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass das Problem auf jeden Fall mit dem Alpha-Kanal zusammenhängt, irgendwie wird der nicht richtig abgespeichert. Ich hab gerade mal mit den verschiedensten Compressions des nVidia-Photoshop Plugins rumgespielt. Aber irgendwie bringt nichts das gewünschte Ergebnis... Zumindest das Kiesbett an sich hat jetzt schonmal Farbe, aber beim Rand wird der Alpha-Kanal einfach nicht angenommen…
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Nee, das ist keine GMT. Es ist auch nicht nur dieses eine Kießbett sondern alle rund um den Kurs. Zitat von FuNK!: „sry...will dich nich für dumm verkaufen oder so will nur verhindern, irgendwas an Möglichkeiten zu vergessen :)“ Hab ich auch nicht so aufgefasst. Meistens sinds ja ganz banale Lösungen. EDIT: ich sehe gerade: der Rand des Kiesbettes ist eine eigene GMT.
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Das mit der "white.dds" ist mir auch schon aufgefallen, aber wie gesagt: egal welche Textur ich da verwende, es bleibt immer weiß...