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  • Ich bin definitiv ab Donnerstag früh dort.

  • FSONE 2008 v1.0

    [dd]Baule - - Mods und Skins

    Beitrag

    Culmone67 hat ein Textur-Update fürs Trackpack gemacht: Download via Megaupload

  • 24h Rennen Nürburgring 2009

    [dd]Baule - - Endurance Racing

    Beitrag

    Die stehen doch in der Starterliste, mit nem Z 33!

  • 24h Rennen Nürburgring 2009

    [dd]Baule - - Endurance Racing

    Beitrag

    Uwe Alzen Automotive Fahrerbesetzung, falls noch nicht bekannt: - Uwe Alzen - Sascha Bert - Lance David Arnold - Christopher Mies (damit wäre das Rätsel auch gelöst)

  • Was hört ihr grade?

    [dd]Baule - - Allgemeines

    Beitrag

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=FBMUv_r8uwc[/video]

  • 24h Rennen Nürburgring 2009

    [dd]Baule - - Endurance Racing

    Beitrag

    Mamerow hat die Nennung ebenfalls zurückgezogen... kein Geld für 24h UND vln. Quelle

  • 24h Rennen Nürburgring 2009

    [dd]Baule - - Endurance Racing

    Beitrag

    Von Toto Wolff kommt aber das Geld, soweit ich weiß...

  • rFactor - Previews

    [dd]Baule - - rFactor

    Beitrag

    In diesem Video haben sich zwei Mods versteckt. youtube.com/watch?v=wK2J3pTLx88

  • VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.

    [dd]Baule - - W.I.P. Forum

    Beitrag

    Super Sache! Na denn... weitermachen!

  • VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.

    [dd]Baule - - W.I.P. Forum

    Beitrag

    Sehr schön! Ist das das Modell des DTM-Astras aus der DTM 2000 Mod?

  • Also was es sein könnte weiß ich absolut nicht... Hast Du vielleicht mal mit den Feintuning-Einstellungen rumprobiert, insbesondere mit denen die mit der Steuerungsgeschwindigkeit zu tun haben? Oder vielleicht andere USB-Slots ausprobiert?

  • Brno v1.2

    [dd]Baule - - Tracks

    Beitrag

    Zitat: „Automotodrom Brno v1.0 converted from GTR2 NOTE: Since this track has been converted from GTR2 you need the original GTR2-game for the installation. I know some of you won't be very happy about that but I respect SimBin's work and it's the only legal way to release the track for rFactor! If the installation aborts although you have the original GTR2-disc in your CD/DVD drive please comment. FEATURES: - full working start- and pitlights - nightlights - updated CAM and AIW - some updated t…

  • Konvertierung von GTR,GTR2 nach rFactor?

    [dd]Baule - - Modding

    Beitrag

    Es war ein Textur-Shader Problem, mittlerweile hab ich einen Shader gefunden mit dem es funktioniert.

  • Danke für die Info! Jetzt fühl ich mich besser!

  • A propos Karten: Sehen die dieses Jahr generell anders aus? Bisher war das immer ein Hochformat mit farblicher Unterteilung und an der Unterkante waren Stanzungen zum Ausbrechen für die einzelnen Tage. Diesmal hab ich so nen gelben Ticket-Online-Wisch in der Hand. Da ich die Karten direkt über den ADAC bestellt habe wird das schon seine Richtigkeit haben, aber bisschen unsicher bin ich schon...

  • Konvertierung von GTR,GTR2 nach rFactor?

    [dd]Baule - - Modding

    Beitrag

    Das ist wirklich seltsam! Wenn ich die Textur des Kiesbetts komplett schwarz mache (nicht den Alpha-Kanal) dann sieht es in rFactor normal aus - der Rand bleibt weiß, ist ja eine eigene Textur. Es ist wie wenn unter dem Weiß die richtige Textur liegt und die white.dds durchsichtig wird wenn man sie schwarz einfärbt. Für das Kiesbett an sich ist das eine annehmbare Lösung, aber nicht für den Rand, da der wenn ich ihn komplett schwarz einfärbe zwar durchsichtig wird, aber das Kiesbett mit einer sc…

  • Konvertierung von GTR,GTR2 nach rFactor?

    [dd]Baule - - Modding

    Beitrag

    Ähm... Was genau mach ich mit denen? EDIT: Sorry, erst denken dann posten! EDIT2: Hm... Gebracht hats trotzdem nix.

  • Konvertierung von GTR,GTR2 nach rFactor?

    [dd]Baule - - Modding

    Beitrag

    Zitat von FuNK!: „und es ist auch nur dies eine was weiß ist?!“ Dies eine was? Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass das Problem auf jeden Fall mit dem Alpha-Kanal zusammenhängt, irgendwie wird der nicht richtig abgespeichert. Ich hab gerade mal mit den verschiedensten Compressions des nVidia-Photoshop Plugins rumgespielt. Aber irgendwie bringt nichts das gewünschte Ergebnis... Zumindest das Kiesbett an sich hat jetzt schonmal Farbe, aber beim Rand wird der Alpha-Kanal einfach nicht angenommen…

  • Konvertierung von GTR,GTR2 nach rFactor?

    [dd]Baule - - Modding

    Beitrag

    Nee, das ist keine GMT. Es ist auch nicht nur dieses eine Kießbett sondern alle rund um den Kurs. Zitat von FuNK!: „sry...will dich nich für dumm verkaufen oder so will nur verhindern, irgendwas an Möglichkeiten zu vergessen :)“ Hab ich auch nicht so aufgefasst. Meistens sinds ja ganz banale Lösungen. EDIT: ich sehe gerade: der Rand des Kiesbettes ist eine eigene GMT.

  • Konvertierung von GTR,GTR2 nach rFactor?

    [dd]Baule - - Modding

    Beitrag

    Das mit der "white.dds" ist mir auch schon aufgefallen, aber wie gesagt: egal welche Textur ich da verwende, es bleibt immer weiß...