Nürburgring Winter Action mit tollem Angebot

• Nürburgring Winter Action mit tollem Angebot

Hey Leute,

guckt mal hier ist für groß und klein was dabei. Ich selber bin am 20.12. am Nürburgring und werde das Subaru fahren für 25€ machen. Mal sehen wie das ist.

Fahrt Ihr auch noch hin oder wart schon da? Gibts Erfahrungen mit der Winter Action?

---------------------------------------------

20.12.2008 - 06.01.2009

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tageskarte Erwachsene € 9,50 (Winter Action inkl. Eisbahn, Rodelpiste,
      Gameworld, € 1,50 Verzehrgutschein)

- Tageskarte Kinder 3 – 14 Jahre € 7,50 (Winter Action inkl. Eisbahn, Rodelpiste,
      Gameworld, € 1,50 Verzehrgutschein)

- Begleitpersonen € 3,50 (inkl. Gameworld, € 1,50 Verzehrgutschein)
      Zusatzleistungen pro Person

- Schlittschuhverleih Eisbahn für 2 Stunden € 3,–

- 1-stündige Backstage Tour ab 5 Jahre € 6,–

- Quad-Geschicklichkeits-Parcours (ca. 15 Min.) € 12,–

- 1 Stunde Quadfahren durch die winterliche Landschaft rund um den
      Nürburgring inkl. Instruktor € 25,–

- Drift-Taxifahrt € 30,–

- 1 Stunde Subaru Nürburgring adventure auf der Grand-Prix-Strecke und im
      Offroad-Gelände des Camp4Fun, inklusive Instruktor. € 25,–

[IMG]http://img300.imageshack.us/img300/winteraction
      [/b][/align][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bennyhund95 ()

• Dann werd ich euch mal mein bericht zukommen lassen. ich kann nur sagen "ab ins auto und hin"

lasst euch nicht die tageskarten für 9 euro verkaufen sondern kauft nur die 3 euro eintrittskarten(inklusive verzehrbon 1,50€) da sind dann halt die eisbahn und rodelbahn nicht inclusive, aber die brauch ja niemand.die gamesworld ist mit drin.

wir haben die subaru tour und die 1 stündige quad tour für jeweils 25 euro gemacht. einfach nur genial das ganze.

subaru tour dauert 1 stunde. man fährt 2 runden auf der grand prix strecke, und dann den rest der stunde im "camp 4 fun" gelände das ganze macht einen riesen spaß und man kann den subaru schön durch den schlamm drücken ;)

die quad tour fand ich persönlich dann noch geiler. wir sind zu zweit, und zwar nur zu zweit auf der nordschleife gewesen (davon gibt leider keine bilder) sind eine runde normal gefahren und eine runden andersrum. das war für mich ein einmaliges erlebnis. man hatte die nordschleife für sich alleine. das empfehle ich hier jedem der die nordschleife einmal richtig genießen möchte.gefahren wird bei jedem wetter.wir hatten noch ein paar stellen mit schnee, somit konnte man schön driften....

also wie gesagt, fahrt hin und macht die quad tour, das ist für jeden nordschleifenliebhaber was. nur ihr und die nordschleife für 1 stunde....

so dann häng ich noch ein paar bilder an, falls noch jemand hin fährt kann er ja mal berichten......

wünsche euch frohe weihnachten und ein guten rutsch...
      Bilder
      • bild01.jpg

50,25 kB, 1.250×516, 159 mal angesehen
      • bild02.jpg

103,25 kB, 1.250×833, 139 mal angesehen
      • bild03.jpg

78,98 kB, 1.250×833, 134 mal angesehen
      • bild04.jpg

86,67 kB, 1.250×833, 142 mal angesehen
      • bild05.jpg

59,57 kB, 1.250×833, 139 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bennyhund95 ()

• Coastersandmore.de schrieb:

Direkt entlang der Formel 1 Start- und Zielgeraden werden die Rennzüge innerhalb von 2,5 Sekunden von null auf 217 Stundenkilometer beschleunigt. Der Katapultkick wartet mit einer durchschnittlichen Beschleunigung von beeindruckenden 2,5g auf. Die erreichte Spitzengeschwindigkeit wird dabei einen weltweiten neuen Geschwindigkeitsrekord setzen.

das sagt Coastersandmore.de dazu.

der "dragster" ist natürlich geil, ich werd da auf jedenfall mal mit fahren, aber mehr als die beschleunigung, wird uns ja kein weiterer kick erwarten.
      aber einmal schneller sein als es ein schumi je sein konnte/wird, das wird bestimmt ne geile erfahrung.

soweit ich weiß verliert die Kingda Kah sogar den rekord an die nürburgring "achterbahn".

ich bin gespannt wie das wird.
      MfG Kai Gloger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cobra147 ()