EILT -GTA4 - kein Unterschied zwischen deutscher und englischer Version?

• RMA schrieb:

Ganz genau....ganz übel sind seine Benchmark-Banden-Checks...da kennt er echt kein Pardon :cursing:

BTW: Mit Beta-Grafiktreiber gehts jetz halbwegs, nixdestotrotz werd ich meiner Kiste wohl in Bälde neue Innereien spendieren... *drink

Also sorry, mit dem Geld das du jetzt für ein halbes Jahr befriedigendes PC-Gaming ausgibts, könntest dir bald schon zwei Konsolen kaufen. Ich kann echt net verstehen, wie man sein Geld so zum Fenster rauswerfen kann um ein Spiel selbst dann net mal vernünftig spielen zu können.
    • erale schrieb:

Also sorry, mit dem Geld das du jetzt für ein halbes Jahr befriedigendes PC-Gaming ausgibts, könntest dir bald schon zwei Konsolen kaufen. Ich kann echt net verstehen, wie man sein Geld so zum Fenster rauswerfen kann um ein Spiel selbst dann net mal vernünftig spielen zu können.
      Sagen wir mal so:
      Es werden - nehme ich an - nicht mehr als 250-300 EUR sein. Über den Laden hab ich mein G25 deutlich unter der UVP bekommen. Und dann is für zwei-drei Jahre wieder Ruhe. Außerdem nehm ich mein Kasten ja net nur zum Zocken. Wenn ich meine Videos bastel wird sich ein schnellerer Prozessor auch bemerkbar machen.

Außerdem kann ich mit Konsolen generell nix anfangen, von den Controllern gar net erst zu reden.

Sodalle auf nach Liberty City mit Tastatur und Maus! Es hat mal wieder einen enormen Suchtfaktor...trotz der noch miesen Grafik.

@ Mad Zak:
      Sagermal gibt es irgendne Möglichkeit die Kamera beim Fahren irgendwie am Fahrzeugheck festzunageln?
      Dieses nachkorrigieren der Ansicht per Maus nervt "leicht"....
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz