Happy Birthday!
- 

- 
			Vielen dank euch. Aber nun:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I[/video]

- 
			Alles Gute auch von mir! 
 Feier schön und lasses krachen   "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 
			Alles Gute, Namensvetter!  
- 
			Auch von mir alles Gute! Feier schön und lass es krachen!   "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 
			Auch von mir alles gute  
- 
			Und wieder ein Jahr dazu.
 Danke für die Glückwünsche, Jungs MfG Kai Gloger MfG Kai Gloger
- 
			Auch von mir alles Gute!  
- 

- 
			Alles Gute Opelmaster! hoffe du konntest trotz Montag ein wenig feiern   "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 

- 
			Alles Gute auch von mir! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 
			Vielen vielen Dank   
- 
			Happy Birthday  
- 
			Happy Birthday Basti!  
- 
			Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Feier schön
 Feier schön