Angepinnt rFactor Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo leider scheint da was schief gelaufen zu sein...
Habs grad nochmal kontrolliert, beim original Video hier auf meiner Festplatte stimmt der Sound.
Drecks Youtube!
Is der EMG Hungaroring, konvertiert aus F1c, updated by 6e66o
Wenn ich Erlaubnis von denen bekomme, wird die Strecke released.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 6e66o ()
-
-
-
Nürburgring endurance action!
simscreens.blogspot.com/2009/0…e-series-nurburgring.html
Leider is die HD Option nach über einer Stunde immer noch nicht aktiviert,
hoffe das kommt noch, ansonsten lad ich wohl noch ne neue Version hoch -
-
Ganz großes Kino! HD geht auch mittlerweile
nur leider zeigt dies Video auch mal wieder, dass die KI bei rF doch nicht unbedingt die beste ist"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
nur leider zeigt dies Video auch mal wieder, dass die KI bei rF doch nicht unbedingt die beste ist
Das hat aber gedauert mit dem HD...
Mit der KI in rF..
Hängt halt davon ab, was die Modder draus machen.
Dass es geht, zeigt der VLN Mod -
-
6e66o schrieb:
FuNK! schrieb:
nur leider zeigt dies Video auch mal wieder, dass die KI bei rF doch nicht unbedingt die beste ist
Das hat aber gedauert mit dem HD...
Mit der KI in rF..
Hängt halt davon ab, was die Modder draus machen.
Dass es geht, zeigt der VLN Mod
ja aber auch da sieht man immer das gleiche, wie z.B. das bei blauer Flagge kein Platz gemacht wird oder schnellere einfach hinter den langsamen herfahren und alle paar millisekunden auf die Bremse hauen...nuja...ich denke und hoffe man wird bis hin zu rF2 einiges dagegen/dafür tun"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
nuja...ich denke und hoffe man wird bis hin zu rF2 einiges dagegen/dafür tun
Dass sich da viel tun wird glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Und zwar genau aus dem Grund, den ich oben schon genannt habe.
Die Modder nutzen ja nichtmal aus was rF1 ihnen gibt, da bringts auch nicht viel, wenn man die KI weiter verbessert. -
6e66o schrieb:
FuNK! schrieb:
nuja...ich denke und hoffe man wird bis hin zu rF2 einiges dagegen/dafür tun
Dass sich da viel tun wird glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Und zwar genau aus dem Grund, den ich oben schon genannt habe.
Die Modder nutzen ja nichtmal aus was rF1 ihnen gibt, da bringts auch nicht viel, wenn man die KI weiter verbessert.
ja doch finde ich schon!
als blödes Beispiel: die Handhabe von Flaggenregeln. ist im Hardcode schon festgeschrieben wie sie sich verhalten braucht bzw. kann auch der Modder nichts mehr verbessern.
weißte es is ja nun auch nicht so, dass die KI immer schlecht ist, nur in manchen Punkten zu wenig nachzuvollziehen und ich denke das wird man nur durch Programmierung optimieren können, ergo nur ISI kann da was drehen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Ein echt geniales Video!! Die Kameraführung haste auch prima gemacht. Echt klasse
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
FuNK! schrieb:
als blödes Beispiel: die Handhabe von Flaggenregeln. ist im Hardcode schon festgeschrieben wie sie sich verhalten braucht bzw. kann auch der Modder nichts mehr verbessern.
Der Hardcode alleine machts aber nicht, da spiele ne Menge Faktoren mit rein, die alle beachtet werden müssen.
Streckeneigenschaften (AIW), Physik, Talentfiles, usw. -
Echt richtig geiles Video und die Onboardfahrt ist auch super geworden.
-
-
Texturproblem gelöst
-
-
Schade... hätte mich jetzt interessiert wie Du es gelöst hast, da ich auf manchen Strecken eine ähnliche Erscheinung habe.
Cooles Video übrigens -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Tags