[Stream] 6h Nordschleife
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mano, da kommt immer ne fehler meldung das der stream voll ausgelastet ist
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
bin grad drin, kann man auch die quali mitverfolgen, ich sehe nur ein video über renngeschichte
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
wieso fährst du eigentlich nicht mit?
-
Ich wäre auch gerne mit gefahren das wäre das richtig Event gewesen.
Was fahren die da VLN 2007 MOD. -
6e66o schrieb:
Weil ich von dem Event bis vor ner Stunde nichts wusste.
aso, geht mir genau so, aber ich hab auch das problem das mein gaming compi ein graka problem momentan hat
Hmm wusste von dem Event leider auch nichts
-
nächstes mal wird fast das ganze racebit team mitfahren
wenn wir richtig informiert werden
wenn dann fahre ich mit dem Flepper S2000
Wenn die dann noch den VLN 2007 Mod fahren
-
-
verdammt....alles voll....der 2te stream is auch noch nitt da wies aussieht.
-
-
Da ist Standbild
-
Leute meinen noch immer das Rennen in der ersten Kurve
gewonnen wird -
...frag mich irgendwie, wieviele da wohl ankommen werden.
-
Also ich tue mir das nicht weiter an. Wenn ich den Chat lese, wird mir Kotzübel! Was ein Benehmen....Gut dass das bei uns im Radio nicht so abläuft, da würd ich Haare auf den Zähnen bekommen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher