Ich finde den Nissan 370Z grottenhässlich. Wie ISI auf solch komische Karren kommt ist mir ein Rätsel. Außerdem könnte man doch mal langsam nen statischen Schatten unter die Karren bringen.
Ansonsten, außer der komischen Karre sieht das sehr nett aus.
Geschmäcker sind halt verschieden!
wenn man mir den 370Z vor die Türe stellen würde, würd ich nimmer aussteigen wollen
aba darüber muss man ja auch nich streiten das mit dem statischen Schatten ist echt schon was ulkig...kann doch nich so schwer sein, schließlich hat man die engine ja auch nich neu programmiert sondern auf die alte aufgebaut, also sollte die Funktion eigentlich noch erhalten sein...
naja...what ever...was mir auch so aufgefallen is:
* wo sind eigentlich die Spiegelungen?!
* die Reflexion im Spiegel sieht irgendwie komisch aus...sieht so aus als würde die Streckenbegrenzung sich spiegeln ohne, dass das Fahrzeug selber im Spiegel zu sehen ist
* die Schatten sehen runder aus, als auf den letzten Bildern das is immerhin positiv
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
das würd ich auch gerne mal wissen.
aber ich vermute es hat mit der auflagefläche der reifen zu tun. war das eventuell bei rf1 konstant die gleiche fläche? und jetzt ist es physikalisch korrekt?
ja also so wie ich das sehe scheint es auf jeden Fall mehr Daten auszuspucken und es scheint äußerst dynamisch (der gesamte Reifenumfang wird berechnet, sieht man wenn er blockiert und sich dreht, dann bleibt der "blockierte reifenteil" heiß und läuft um ;))...wobei ich kaum Kenne von dem alten Modell habe und daher nicht wirklich sagen kann, ob und in wie weit die sich unterscheiden! immerhin der Fakt, dass der volle Reifenumfang berechnet wird, scheint mir neu
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
es wird aber auch nicht drauf eingegangen, ob z.b. bremsplatten hier vibrationen erzeugen. Auch vorstellbar wäre ein Szenario, wo man halt immer auf der gleichen stelle bremst und der sich dann noch weiter verschlechtert der reifen.
Aus den gezeigten dingen lassen sich theoretisch doch ganz schicke sachen machen.
hab mir gestern das Vid mal ganz und mit Ton angeschaut. Klingt interessant das ganze. Ich denke mal rein vom erzählten her, wird es so sein, das sich so ein Bremsplatten erweitert, da an dieser stelle ja durch die erhöhte temperatur weniger grip abzeichnet. Schön wäre es, wenn das auch Verschleiß und im FFB sich auswirken würde. Gibt ja schon Sims die Bremsplatten simulieren...
Das man das am FFB spürt, wäre schon ne coole Sache. Und vor allem wenn man mal nen Bremsplatten hat, dass der Reifen an der Stelle beim bremsen stehen bleibt, sollte man zu hart bremsen. So wie du sagtest, dass sich der Bremsplatten erweitert.
Was ich auch gut finde ist, dass man momentan dabei ist, am Sound zu werkeln, Was Tunnel und Wände angeht. Also bis jetzt haben wir ja nun gar nichts gehört was den Sound angeht. Man hört immer nur fein den alten Sound vom ISI Trainer.