Wieder keine Quelle angegeben. Du mußt auch jetzt nicht jeden Twitter hierher kopieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Spacekid schrieb:
Wieder keine Quelle angegeben. Du mußt auch jetzt nicht jeden Twitter hierher kopieren.![]()
Cookie schrieb:
Seh ich auch so. Zum anderen hab ich nicht die Zeit und Lust mich immer auf Twitter, Facebook und was es sonst noch so gibt über rF2 zu informieren. Deshalb bin ich dankbar wenn die Informationen hier gesammelt werden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()
Marcel Penzkofer schrieb:
Ich kenne eine ganze Menge an Profi-Photographen, welche sich die Bilder angesehen haben und alle waren unabhängig voneinander der Meinung, dass jeweils die Bilder links die besseren / realistischeren sind. Grund: In der realen Photographie ist das was man LINKS sieht HDR, rechts wäre ein Photo ohne HDR...
The video tomorrow is more of a promo, and obviously an announcement of a track. Something to whet those appetites for the open test.
Auf FacebookChris - that's a tough one to answer... The software is in beta state now, so it certainly won't be alpha at that time as it's already past that. But I am not able to 100% confirm when it'll be in the open beta phase. I'd just have to answer: possibly.