kronik schrieb:
Mal ein paar Kippen weniger, halt einmal nen Samstag-Abend zuhause verbringen liegt wohl nicht drin.
Das ist ne Frage von Prioritäten, aber Hauptsache möglichst alles kostenlos, willkommen in der "Geiz ist geil"- Gesellschaft.
Oder eine Pussi weniger im Puff knallen
Ab den 12 monat bekommen die Mod Fahrzeuge dann einen Scheibenbanner:

Ob updates, matchmaker hin oder her, fakt ist jedoch das keiner die rf standart fahrzeuge benutzt ( zumindest nich haupsächlich) sondern meistens nur mods. Ich werd mir jetz aufjedenfall noch mal gründlich überlegen ob ich mir rf2 zulegen werde. Schade das isi mittlerweile genauso geld geil wird wie ea (einfach assi, wer ea spiele spielt weiß wovon ich rede).
KLar würde ich für ne gute SIm geld bezahlen, aber auch nur ein mal. Ich hab auch völliges verständnis dafür das isi damit geld machen will, das ist auch ihr recht, jedoch find ichs persönlich ne frechheit das man für updates (patches usw..) zahlen. wäre das für erweiterungen der fall wie zb. andere wagen, strecken etc. , klar dann würd ich sagen ist ok. aba für updates... naja musst jeder letzt endlich selber wissen.
und davon habe ich auch nur was innerhalb der Zeit, in der der Film läuft. Mit den paar Euro für ein Jahr online mit rF2 erkaufe ich mir die Möglichkeit ziemlich oft mit Freunden diese zwei Stunden zu erleben.