24h Nürburgring 2009 im TV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Street Racer 77 schrieb:

      Zürich Versicherungen sind ein Sponsor von DSF. Außerdem ist es schon "tradition" das das 25h Rennen in DSF ausgestrahlt wird. also ja

      und du kannst im internet auch durch den livestream die kompletten 24 stunden miterleben!!!

      Danke für die Infos! :thumbup:
      DSF hat doch auch schonmal das 24h Rennen komplett live übertragen oder?
      DAS wäre echt eine super Sache! Ich meine das Programm von DSF ist ja nun nicht so toll, dass jemand etwas verpassen könnte wenn es komplett live übertragen wird. :fie:

      Bei dem Livestream letztes Jahr wurde ja auch über einige Stunden nur eine einzige Kamera gezeigt.

      Ob man da bei DSF mit genügent Leuten was bewegen kann?
      Meine Idee wäre, wenn die Zwischenbericht-Sendungen zu ende sind wird einfach zwischen ein paar On-Board-Kameras gewechselt ... die sind ja so wie so in den Fahrzeugen drin und die Kameraleute und Moderatoren hab in der Zeit frei. :whistling:
    • Das DSF wird halt wieder die üblichen 7-8 Stunden vollgepackt mit Werbung senden, das wars. Interesse an der Veranstaltung haben die eh kaum, beim DSF sind die Beiträge doch der Dreck der zwischen den Werbeblöcken und dem Tittenquiz stattfindet.

      Das es letztes Jahr einen 24h Livestream gab fand ich löblich, leider gab es nur wärend der DSF Einblendungen Regie d.h. mehr als eine Kamera. Das ist schon ein bisschen arg arm, mir fehlt allerdings der Glaube das sich da dieses Jahr etwas drann ändern wird.
    • ich auch, unzwar wurde ich von Black Falcon Racing eingeladen, mehr oder weniger.

      live ist die athmosphäre am schönsten!! der stream war echt nichts besonderes, doch es war denoch interessant zu wissen, wer grad das rennen dominiert und wo der Falken Z33 sich befand :love:
      live in der box werden werden die kompletten 24h sehr interessant angesehen, da es durchgängig cockpitaufnahmen oder auf der strecke die kameras laufen. und nicht abend nur noch von der mercedes tribüne gefilmt wird


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • Ich saß letztes Jahr mit einem Freund hier am Stream und hatte den Zeiten-Ticker an, worauf wir bis fünf Uhr morgens alle acht Minuten wie angewurzelt starrten und uns wunderten wo Auto Nummer X bleibt :D. Eigentlich war das sehr geil...

      ...nur wenn man alleine schaut ist es wohl bescheuert, da gebe ich euch recht.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • So sieht die DSF-Programmplanung aus:

      DSF schrieb:

      24h-Rennen Nürburgring

      Donnerstag, 21.05.2009
      15:35 - 16:00 Highlights 1. Freies Training in DSF Aktuell
      19:45 - 21:15 2. Freies Training live
      22:15 - 23:30 2. Freies Training live

      Freitag, 22.05.2009
      22:00 - 22:45 Warm Up live

      Samstag, 23.05.2009
      15:30 - 17:30 Start live
      20:30 - 22:00 Rennen live
      23:00 - 23:30 Rennen live

      Sonntag, 24.05.2009
      07:00 - 09:15 Rennen live
      13:30 - 16:30 Rennen live
    • hey all new to the forums, basically im an australian living in norway who loves Gt racing and especially the vln season. This year im planning on going to the Nurburgring event and was wondering if u guys have some tips and such on where to be and to watch from?



      Also what is best for accomodation hotel or should i camp lol( haha not really a camping man)



      regards Adam