[VERKAUF] ATI Rad. X1950 Pro; PC-3200 Dual-Channel (4x512MB) und anderes...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VERKAUF] ATI Rad. X1950 Pro; PC-3200 Dual-Channel (4x512MB) und anderes...

      Die im Titel genannten Dinge findet ihr bei Ebay, daher hier nur die Artikelnummern:

      ATI Rad. X1950 PRO 256MB RAM: 330314086937
      G.E.I.L. DUAL-CHANNEL DDR PC-3200 4x512MB: 330314090133

      Des weiteren habe ich noch folgendes anzubieten, was wenn es gegen Ende der Woche hier keinen Abnehmer findet, ebenfalls bei Ebay einwandert:

      Cooler-Master iGreen-Power ATX, 430W, 1xPCI-e, 4xSATA, 5xPeripherals, 1xFloppy, Abgeschirmte Kabel, verschiedenste Sicherheitsfeatures, 85% Effizienz: 35€ VB
      Asus A8R-MVP Mainboard, Crossfire-Ready, Sockel 939, 2x PCI-e, 3xPCI, vollständiger Zubehör wie Steckkarte für Zusätzliche USB + Gameport auf der Rückseite: 35€ VB

      Wie man erahnen kann sind alle Komponenten aus einem PC und würden auch alle Zusammen wieder einen ergeben. Einzelverkauf macht sich natürlich besser :D
      Heißt aber auch: die Komponenten liefen zusammen, laufen auch weiterhin zusammen, was sie auch bis vor wenigen Monaten in meinem Gehäuse getan haben!

      Desweiteren hab ich noch was ganz anderes auf Lager: Wenn wer begeisterter Modelleisenbahner ist, hät ich vielleicht einige Interessante Loks + Wagons anzubieten...also wer da interesse hat: einfach mal per PN melden. Ansonsten gehen die Sachen demnächst auch bei Ebay über die Theke ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl