Komisches Texurproblem währen Online-Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisches Texurproblem währen Online-Session

      Hallo,

      mir ist nun zum wiederholten Male etwas seltsames passiert: Das Problem tritt jedoch nur manchmal und nicht immer auf.
      Ablauf: Währen einer Online-Session mit einem Kumpel + einige KI-Gegner bleibt irgendwann das Bild stehen, bewegt sich nicht bis es nach ca. 10-15 Sekunden wieder weiterläuft.
      Besonders Ärgerlich ist das, weil man dann meistens in irgendeiner Wand oder einem anderen Auto steckt steckt. Was erschwerend hinzukommt ist, dass dann "alles ganz anders aussieht". Da Bilder mehr sagen als Worte habe ich einmal ein paar Beispiele angehängt.



      Mein Kumpel kann während der "Pause" weiterfahren, jedoch fahren die KI-Fahrer stockend und hakelig.

      Ich hoffe jemand kann mir sagen, was genau das Problem ist und wie ich es beseitigen kann.
      Also Leute strengt euch an :D

      Grüße
    • das allein is jetzt für Doktor Sommer vielleicht ausreichend, für mich jedoch nicht :D
      was für Gerätschaften haste denn!? Graka? etc.?!
      mir is bekannt, dass einige der neueren ATIs mit den aktuelleren Treibern zu solch Problemen führen können, da hilft meist nur nen alten Treiber oder einen Alternativen zu nehmen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • So, also das Problem ist seit dem neuen Treiber nicht mehr aufgetreten.
      Aber dafür hab ich teilweise, wenn z.b viele Autos geladen werden, kein AA mehr.
      Hab dann plötzlich so einen Treppeneffekt.
      Jedoch ist das (glaube ich) mit dem älteren Treiber auch schon aufgetreten...

      Weiß einer an was das liegen könnte?
      Habe als Einstellung: AA-Modus: Überschreiben und in der config FSAA auf 0.

      Grüße