Arbeitskollegin hat sich ihre Felgen damit Lackiert und fährt schon die 2. Saison damit rum! Sieht nach wie vor super aus, konnt mich persönlich davon überzeugen. 2 Sosen reichen für 4 x 18" Felgen, jedenfalls bei Ihr.
ich probiers mal aus weil ich mir nicht auf gut Glück Felgen lackieren lassen möchte und dann siehts blöd aus. und für 39€ ist nicht viel kaputt...
Aber aus Lackieresicht natürlich eine Katastrophe, versteh ich Dich
ich probiers mal aus weil ich mir nicht auf gut Glück Felgen lackieren lassen möchte und dann siehts blöd aus. und für 39€ ist nicht viel kaputt...
Aber aus Lackieresicht natürlich eine Katastrophe, versteh ich Dich

Bin gespannt wie der sich auf der Nordschleife schlägt. 

. Ich brauche unbedingt einen neuen Wagen, aber bei der riesigen Auswahl bin ich mir nicht sicher welcher. Habe mich schon einige angesehen z.B den Seat Leon, Mercedes oder ein Golf wäre auch nicht schlecht.
. Letztens habe ich die Türen reparieren müssen, also komplett neue Schlösser, da die Türen, vor allem die Beifahrertür sich nicht mehr schließen ließ. Nun leuchtet ständig die ABS-Lampe auf
schrecklich. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn er dieses Jahr noch einmal durch den TÜV kommt. Daher muss spätestens im nächsten Jahr ein neues Auto her!!!!!!