Hoffentlich kriegt das Game ne vernünftige Physik und es nicht wieder nur PR gelaber   

immerhin ist es die aktuelle Ausgabe. Hinzu kommt noch, dass ich diese Blur-Effekte mies finde. Dezenter Blur in Bewegungen ist vielleicht nicht verkehrt...aber Dauer-Blur?! Dann lieber ganz ohne!
 immerhin ist es die aktuelle Ausgabe. Hinzu kommt noch, dass ich diese Blur-Effekte mies finde. Dezenter Blur in Bewegungen ist vielleicht nicht verkehrt...aber Dauer-Blur?! Dann lieber ganz ohne! wenns nichmal "Wetter" (ich denke da auch an Streckentemps, nich zwangsläufig an Regen etc.) und eine Reifenphysik gibt....kann man gleich wieder den Stempel "Arcade-Racer mit Sim-Touch" auspacken
 wenns nichmal "Wetter" (ich denke da auch an Streckentemps, nich zwangsläufig an Regen etc.) und eine Reifenphysik gibt....kann man gleich wieder den Stempel "Arcade-Racer mit Sim-Touch" auspacken   

FuNK! schrieb:
kann man gleich wieder den Stempel "Arcade-Racer mit Sim-Touch" auspacken
 /me@last.fm
Loading next awesome post:
██████████]
99,99%
/me@last.fm
Loading next awesome post:
██████████]
99,99%nogel schrieb:
FuNK! schrieb:
kann man gleich wieder den Stempel "Arcade-Racer mit Sim-Touch" auspacken
Hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes erwartet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimpfreak ()

...die KI fährt wie bei Destruction-Derby und bekommt sicher auch so einige Gummibänder spendiert xD auch sonst diese ganzen Spezialeffekte von wegen Blur usw. bei hohen Geschwindigkeiten sieht einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt
 ...die KI fährt wie bei Destruction-Derby und bekommt sicher auch so einige Gummibänder spendiert xD auch sonst diese ganzen Spezialeffekte von wegen Blur usw. bei hohen Geschwindigkeiten sieht einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt   
									1 Besucher