Wenn ich da an die "Meisterschaften" denke, müssten doch dann eigentlich noch ein paar andere aus den 70ern dabei sein oder nicht?
Need For Speed: Shift
-
-
-
-
-
naja, das war doch schon immer so, dass auch "alte" Karren im Game sind!
aber das liegt wohl ganz einfach daran, dass viele Tuner zu den "guten alten" Karren greifen...vor allem die werten Drifter
ich denke mal aus dem Grund macht man da auch solche Fahrzeuge rein...ob noch welche kommen liegt ja daran ob die Lizenzen dafür bekommen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Ich hoff mal schwer, das würde sonst nicht so passen und der Rest der Wagenliste ist nicht so mein Ding.
-
-
-
-
-
achso...ich dachte schon du spielst auf meine Nullphobzwoobie an....
-
Ein Funracer wird es definitiv.
-
Sorry wegen Doppelpost aber die Newsflut geht weiter.EA has released a bunch of new Need for Speed Shift previews, giving us a closer look at the BMW M3 E92 GT2 - The game’s cover car.
Built by BMW Motorsport and raced by Rahal Letterman Racing, the BMW M3 is BMW’s weapon of choice in the ALMS GT2 class. Making its debut at the 2009 12 Hours of Sebring, the car has already clinched podium three podium finishes, driven by Dirk Müller, Tommy Milner, Bill Auberlen and Joey Hand.
Developed by Slightly Mad Studios (former Blimey! Games) and distributed by EA, Need for Speed Shift is expected to be released in September 2009 for the PC and all major consoles. A demo of Shift has been announced to be available this summer.
-
-
Berzerk schrieb:
Die Bude sieht total lecker aus! -
Wenn die Physik stimmt, wird das sicherlich ein nettes Spielchen.
-
-
-
Ich hab schon Pferde kotzen sehen, und das vor der Apotheke!
-
Spacekid schrieb:
Ich hab schon Pferde kotzen sehen, und das vor der Apotheke!
Vielleicht wird es ja doch besser als erwartet, durch das neue Entwicklerteam.
Aber ich denke, dass die anderen NFS Teile die auch noch entwickelt werden, wieder total Arcadelastig werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0