[GTR 2] - Zhuhai Originalstrecke verbugged?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTR 2] - Zhuhai Originalstrecke verbugged?

      Hiho,

      keine Ahnung, ob jemand ein änhliches Problem hatte oder hat;

      Ich für meinen Teil komm soeben im Zuge der GT Meisterschaft nach Zhuhai 2004 - Strecke fahr ich jetz zum ersten Mal überhaupt - und stelle fest, da buggeds in der Ideallinie vor einigen Kurven ordentlich.

      Und zwar bekomm ich in manchen Kurven den Sound, die Grafikerschütterungen und das FF als ob ich geradewegs durch ein Kiesbett rödeln würde, allerdings befinden sich alle 4 Räder des Reiter-Lambo GT1 innerhalb der Fahrbahnbegrenzungen. Ergo WTF :wacko: :doofy: :hmm: ?!?!?

      Ein ähnliches Problem hatte ich schon mit dem Carrera Cup Mod in Barca, jedoch war es da nach einigen Runden weg.

      Kennt das wer und hat evtl. ne Lösung oder ein Work-Around parat?! Geht mir tierisch aufn Zeiger sowas...
      Wär subber.

      Gruß
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • ich bin in Zhuhai schon diverse Ligarennen in GTR2 gefahren - mit dem M3 GTR. Mir sind dabei Deine beschriebenen Probleme nicht aufgefallen, auch nicht, von anderen.

      Probier doch mal nen anderen Wagen.
      - Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum -

      Mein Spritverbrauch

    • Hiho,

      Danke für den Tipp mit nem anderen Auto.
      Habe jetzt vier weitere probiert und es ist immer das Gleiche. Die letzten beiden hab ich hochgebockt bis geht nicht mehr...nix zu machen.

      Probier jetz noch die "Default"-PLR-Datei. Mal sehen..
      [EDIT] Das hat auch nix gebracht..

      Sodalle jetz bin ich mit meinem Latein vollständig am Ende.
      Zuguterletzt hab ich GTR2 auf die externe Platte gezogen und dort den ganzen Zhuhai Ordner in die Locationsunterabteilung vom GameData gepackt. Ergebnis:... nüschd! Vor manchen Ecken hab ich immer noch gefühlten Schotterweg...
      *wand *schreck *computer :huh: X( :cursing: :pinch: :wacko: :fie: :pillepalle: :hmm: :monster: :monster: :monster: schuldigung

      [/EDIT]

      Hat vielleicht noch jemand ne Idee?!!?
      Gruß
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Nein hab ich noch nicht versucht, GTR2 einfach nochmal drüber zu klatschen.
      Reicht da die Spiele-CD oder muss ich die ganzen Mods auch alle neu draufpacken?! :huh:

      Wie gesagt, hab gestern GTR2 auf die externe Platte installiert und von dort den Zhuhai-Ordner in die Installation gezogen...allerdings ohne den erhofften Erfolg.

      Vielleicht sollte ich das mal mit der tdf probieren?!

      Wobei die Frage sich stellt...mit welcher? Auf der "Original-Ersatz"-Installation ist nicht eine tdf-Datei zu finden, im gemoddeden GTR ist eine...im Ordner von der LeMans-Bugatti Strecke...ääääh????
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Wie gesagt auf der kurzen Barcelona Variante mit dem Carrera Cup Mod hatte ich das auch in zwei Kurven am Rand....das war nach 2-3 Runden weg. In Zhuhai rumpel ich nach 6 Runden mit einem vollen KI-GT-Feld noch durch den geteerten Schotterweg...

      Naja als Ausgleichssport halt wieder 956 über die Nordschleife prügeln... :popcorn: ...irgendwann kommen wir schon dahinter.

      Um nochmal Klarheit zu schaffen.

      EInfache Überinstallation von GTR2 -> Mods tot?
      Ja
      oder
      Nein
      ?

      Oder vielleicht wärs das einfachste wenn einer von euch seinen (funktionierenden) Zhuhai-Ordner bei Rapidshare oder so hochlädt...
      Falls wer so nett is...danke schön! :D
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Hi,

      wollte nur mal kurz durchgeben, dass der Bug behoben werden konnte.

      Kürzlich hatte ich mal wieder Bock und wollte auch ein bischen Meisterschaft fahren "...ahja stimmt, da war ja noch was".

      Hat sich herausgestellt, dass der Pikes Peak Mod und desses "specialfx.tec" im Locations Ordner die Ursache für "Zhuhai goes Rallycross" war. Aus irgendeinem alten Backup-Ordner die gleiche Datei (pre Pikes Peak Mod) nochmal drüber geklebt....läuft! :thumbup:
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()