Superstars V8 Racing - PC Demo Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superstars V8 Racing - PC Demo Released

      Following the release of the Superstars V8 Racing Xbox 360 demo version, the PC demo of Black Bean Games & Milestone’s latest racing title. The demo version lets everyone try a race at the Portuguese Portimao circuit, race length, difficulty level and weather conditions can be configured as you wish.
      In related news, DrivingItalia.net has published an extensive review of the title, source of the screenshots below. If you can understand Italian, the review is very well worth a read!
      Officially licensed by the European Superstars Championship, the title will include all cars and tracks of the Italian series. That includes popular race cars like the Audi RS4, the BMW M5 and other V8-powered machinery that races on Italian tracks as well as at Portimao and Kyalami. Superstars V8 Racing has been announced to be released in June 2009 for the Playstation 3, Xbox 360 and the PC.

      Download@Speedmaniacs.de

      Quelle:Virtualr.net

    • löl...na...also für das Spiel lohnt sichs eh nichtmal das Wheel aufzubauen!
      ich habs ein paar Runden mit Tasta probiert und wieder gelöscht ;)

      es ist genauso wie der Hersteller es angekündigt hat: der erste Schritt in Sachen Rennsim auf vier Rädern und keineswegs Vollpreisspiel!

      Es gibt keine CP, es gibt nur mageren Realismus und nicht zu guter Letzt ist das Schadensmodell mehr als dürftig, so fallen z.B. auch nach dem x-ten Crash keine Teile ab. Teilweise sind die Rückspiegel einfach durchsichtig. Dann ist da noch so ein Problem mit den Lizenzen. Es gibt nur Jaguar, BMW und Audi die ihre Namen hergaben, der Rest ob jetzt Mercedes und Co hat wohl nicht den Entwicklern das Recht gegeben die Namen zu benutzen und so gurken da viele No-Name Karren rum.

      Als Fazit würde ich sagen: Als kleinen Racingspass für zwischendurch durchaus geeignet - für mehr aber nicht! Da würde ich jedem empfehlen eher zu Grid zu greifen oder noch besser auf Shift zu warten ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl