Identität von The Stig enthuellt (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gabs ja schon etliche Geruechte, wär The Stig sein könnte.

      Ausserdem gabs ja frueher den black Stig, der dann vom white Stig abgelöst wurde..



      The identity of White Stig has not been officially revealed and is regarded as a carefully guarded secret by the BBC.[32][33] Racing drivers ranging from Julian Bailey,[32][34] Ben Collins,[32][35][36][37][38] Chris Goodwin,[32] Damon Hill,[39][40] Heikki Kovalainen,[32] Tim Schrick,[41][42][43], Michael Schumacher,[44][45] and Russ Swift,[32][36][39] have been speculated as being The Stig at one point or another by the press, other racing drivers, and fans of the show.

      en.wikipedia.org/wiki/The_stig





      Aber dass es jetzt wirklich Schumi sein soll, kann ich nich so recht glauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 6e66o ()

    • Das wäre zu schön gewesen... :D

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vq1TY6Pey4U[/video]

      Aber das hier steht bei WIki :D

      "The White Stig was 'revealed' to be ex-Formula 1 driver Michael Schumacher on the 21st of June 2009 on the first episode of the new series of Top Gear. However at the end of the show this was shown to be an elaborate joke. Schumacher was also credited as the Special Guest of the episode, separately to 'The Stig'."


      "In the first episode of the 13th series of Top Gear, broadcast on 21 June 2009, it was 'revealed' that The Stig is Michael Schumacher.However, the fact that at the end of the show Jeremy Clarkson said "I'm not sure if Michael Schumacher is The Stig", and the fact that Michael Schumacher was listed in the credits as being a "guest star" both hint towards it being an elaborate joke."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berzerk ()

    • TopGear ist einfach zu genial :).

      Wen kümmert es schon, wer The Stig ist... peinlich genug für alle die sich bislang von einem "unbekannten" haben schlagen lassen, wie etwa die Niete Tim Schrick (4 Sekunden pro Runde in Zolder) :D.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • empii schrieb:


      Wen kümmert es schon, wer The Stig ist... peinlich genug für alle die sich bislang von einem "unbekannten" haben schlagen lassen, wie etwa die Niete Tim Schrick (4 Sekunden pro Runde in Zolder) :D.

      Meinst du wo Schrick mit nem normalen 997 Cup gefahren ist und "The Stig" mit nem 130PS stärkerem DBRS9?
      Jaaa, wie peinlich das die Niete verloren hat. (Achtung Ironie) :rolleyes:

      PS: Ich glaube auch nicht das es wirklich Schumacher war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matthi ()

    • Mag sein, aber das war ja auch kein "standard" Cup-Porsche wie er im Carrera-Cup Deutschland eingesetzt wird. Das sind beides Autos aus der FIA-GT3 bzw BelCar (wohl eher anzunehmen wenn sie schon in Zolder waren) gewesen und da sind bekanntlich alle Autos siegfähig, auch die "Cup"Porsche. Sieht man ja schon an der Heckflügelkonstruktion, dass das keine Werksversion des Markenpokal-Porsche war.

      Aber was soll es, genauso sinnfrei wie die Diskussion darüber, wer "The Stig" ist. Denn eine einzelne Person ist das sowieso nicht, sondern immer mal wieder neue, speziell wenn es um so "Sondergeschichten" geht.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()

    • Ich habe mir das nochmal angesehen.
      Also das ist mit Sicherheit kein Cup S den du meinst, denn nur die fahren in der Fia GT3 mit. Und wie ich das sehe ist das noch der alte 997 Cup, also mit 400 PS und somit 150PS Unterschied. Selbst wenn er Modifiziert wurde, die werden sicher nicht mehr als 20-30 PS mehr aus dem Motor rausgeholt haben.

      Aber du hast recht, macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich wollte nur Klarstellen das Tim Schrick keine Niete ist wie du es gesagt hast. ;)
    • Hab gerade auch noch mal genauer nachgeschaut. Der Porsche ist aus der 2008er BelCar-Serie, der DBRS9 fuhr erst 2009 mit, war aber 2008er schon Startberechtigt. Reglementsänderungen gab es keine. Bei den Zolder Tests letztes Jahr war die beste Zeit des "alten" 997 Cup eine 1:37.4 im feuchten, die beste DBRS9 Runde im trockenen ~ 1:34.8 Der Porsche sollte also tatsächlich etwas langsamer sein, wenn auch keine derartigen Welten ;).

      Gut. Schrick ist vielleicht doch keine Niete... aber definitiv nicht gerade ein Fahrgenie *wech

      Zurück zum Thema... oder besser zu TopGear... jemand eine Ahnung wann Episode 2 der Staffel 13 ausgestrahlt wird?
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von empii ()