Am vergangenen Freitag war ich erstmalig zur Gast ebi der Formel 1 am Nürburgring. Natürlich durfte die Kamera nicht fehlen.
Es sind aber ausschließlich nur mitzieher Fotos geworden. Für was anderes waren die Kisten im Schumacher-S einfach zu schnell.
Tolle Bilder! So eine Kamera könnte ich auch gebrauchen^^
Ansonsten zum Rennen heute
Ich fand das Rennen heute eigentlich echt ziemlich spannend, nur haben die Kommentatoren wieder sehr den Überblick verloren. Was mich auch mitlerweile sehr nervt, ist dass Zeiten und Namen sooo klein dargestellt sind. Nicht grade günstig für die Leute die, die keinen großen Fernsehbildschirm haben.
Aber auf jeden Fall Glückwünsch für Mark Webber. Der war heute im RedBull ech tunschlagbar. Sebastian Vettel wird eine Schippe drauflegen müssen um in Ungarn den Australier zu schlagen. Nico Rosberg war heute auch bärenstark von P15 auf 4. Starke Leistung!
ich hoffe der bleibt den LMPs treu, is sowieso viel cooler en schlechter autofahrer is der keines falls.... auch wenn die resultate das nicht wiederspiegeln und da kommt es am ende nunmal drauf an
Finde es auch superschade, Seb hat einfach nicht zu richtig Fuss gefasst in der F1... Allerdings find ich es unterste Schublade wie er jetzt abgesägt wird. Ich denke, dass er bei Peugeot weiterhin fahren wird.
Hatte immer Sympathien mit Ihm, weil er als einer der wenigen immer noch mit Brille fährt und ich als Brillenträger find das klasse! Contra Kontaktlinsen