rFactor Paintings
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab nun für Race06 und RaceX meine Skins im Angebot
-
Schick, die neue Seite gefällt mir auch sehr gut
Schade das du den BMW noch nicht für RACE 07 im Angebot hast.... -
Schick schick Simon,aber auf deiner seite fehlt noch ein banner zu nem kleinen motorsport team
Marty -
FIA GT3 #216 s-berg racing
lad ich bald hoch.... -
-
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, habe alles durchsucht ob ich noch ein anderes Foto von den Car habe
aber untern spiegel steht, glaube ich, ARAS GROUP -
-
Danke! Damit lässt sich denk ich was anfangen.
Gruß -
so, hab mal ein paar runden im clio gedreht. ist schön wieder diesen gutmütigen kleinen flitzer zu steuern.
wobei momentan kämpfe ich noch mit dem schnell ausbrechenden heck...naja, muss hal noch etwas üben.
hier die lackierarbeiten zu meinem clio, der wohl in der nächsten saison zum einsatz kommen wird.
werde bis dahin in einem bestehenden rennstall als ersatzfahrer dienen!
Edit:
noch eine Frage an die Painter, wo bitte sitzt die Farbgebung für die Hecköffnungsklappe? Dort ist noch Antrazit, soll aber gelb werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mighty ()
-
Haha genau wie der alte scgt clio,super mighty
Marty -
nana, wohl nicht gut gekuckt!? er ist nicht ganz identisch. das design ist ein bischen anders als früher.
aber so muss das halt einfach bei mir sein!
EDIT:
Hab das fehlende Farbstück gefunden. Liegt dort beim gelben Kleks, den ich Rot umrandet habe...find ich zwar nicht so toll, aber was solls, der Clio fährt zumindest!
Was ich noch anmerken möchte. Ich finde es toll, wie super einfach das Painten beim Clio war. Ist das bei allen Wagen im rF so toll gemacht?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mighty ()
-
Sooodele hab auch mal was gepaintet
einen Castrol Audi. Ich glaub der sieht gar nicht soo übel aus
Werd demnächst mal den Veltins Audi von Frentzen und den 2006er Siemens von KRistensen machen. -
Der ist schick, den hätt ich auch gerne :).
-
-
rfactorcentral.com/skins.cfm?ID=DTM%202007
Soodele da gibt es nun meinen Castrol Audi zum downloaden -
Meine Veltins Audi
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Felgen des VW Lupo Cup schwarz machen!?!?!? Habe gesehen, dass in der .mas auch schwarze sind, aber wie kann ich diese akivieren?!?!? -
Mustang "Cab Racing"
-
Seat Leon V+ Lemon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0