Montoya schrieb:
Ich frage mich langsam wirklich ob ich der einzige bin der diesen Hype total unverständlich findet. Ich weiss absolut nicht was daran nun besonders ist das Schumacher nun wieder ein paar Rennen fährt, ein Rücktritt vom Rücktritt gibt es im Motorsport doch alle Nase lang.
Wie oft hat der Strietzel schon gesagt er macht Schluss usw... warum das jetzt so eine Sensation sein soll versteh wer will. Ich persöhnlich habe Herrn Schumacher nicht die Bohne vermisst, die Motorsportwelt funktioniert auch ohne ihn tadellos.
Nein du hast recht, ich schließe mich dem absolut an. Es wird nichts in der Formel 1 verbessern und abgesehen von einem oder zwei Rennen mit 15-20% mehr Zuschauern wird das ganze auch keine anderen Effekte haben, außer eben dass nun alles andere drumherum völlig untergeht und die blinden Schumacher-Hasser genauso wie seine Fans nun wieder was zum trollen haben. Wie schon vorher gesagt, es ist eigentlich bitter, dass die Formel 1-Welt davon ausgeht, dass Schumachers Engagement die aktuelle Situation verbessert, wenn innerhalb eines halben Jahres zwei Hersteller ihren Ausstieg bekanntgeben.
Die FOTA Teams haben nun ja bekannt gegeben, dass sie einem eintägigen Test von Schumacher im F60 zustimmen. Da jedoch alle Teams einstimmig dafür stimmen müssten, hängt es nun an Williams und Force India, die auf Seiten der FIA stehen. Nicht zu vergessen: Toro Rosso fragte ebenfalls wegen einem Test für Alguesuari bei den anderen Teams an, Williams war aber dagegen und so kam der Test nicht zustande. Das selbe passierte bei Renault für einen Test zugunsten von Grosjean der ab Valencia für Piquet kommt (ebenfalls aufgrund des Widerspruches von Williams).
Die FOTA Teams haben nun ja bekannt gegeben, dass sie einem eintägigen Test von Schumacher im F60 zustimmen. Da jedoch alle Teams einstimmig dafür stimmen müssten, hängt es nun an Williams und Force India, die auf Seiten der FIA stehen. Nicht zu vergessen: Toro Rosso fragte ebenfalls wegen einem Test für Alguesuari bei den anderen Teams an, Williams war aber dagegen und so kam der Test nicht zustande. Das selbe passierte bei Renault für einen Test zugunsten von Grosjean der ab Valencia für Piquet kommt (ebenfalls aufgrund des Widerspruches von Williams).
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |