Schumi back in Business

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK wir halten fest...als Wahrsager taug ich mal so gar nix. Bin ja gestern ja felsenfest davon ausgegangen, dass er sich das erspart.

      Andererseits wird sich kaum einer von uns vorstellen können, wie schwer es für Schumichl gewesen wäre, da nein zu sagen.

      Naja hoffen wir, dass ihm nix passiert und dass er sich seinen Status nicht ramponiert. Sollte er es tatsächlich hinkriegen, den Ferrari noch einmal ganz nach oben zu wuchten...am besten noch in Spa oder Monza...dann stellen sie in Maranello die "Cattedrale de Michele Schumacher" hin.. :D

      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Kanns auch kaum glauben dass Schumacher zurück kommt....

      Kleine Beobachtung am Rande. Bei Ferrari sitzt ein Mann am Steuer, der älter ist als das gesamte Duo bei der Scuderia Toro Rosso ;)


      Die Aussagen von Willi Weber sind aber ziemlich respektlos:
      "Er wird auf jeden Fall zwei bis drei Zehntelsekunden schneller sein als die bisherigen Stammpiloten, wenn nicht sogar eine halbe Sekunde." Die Frage sei nun, wie gut das Auto sei.
      Ich bezweifel eher dass er mit seinen 40 die Speed eines Kimi Räikkönen oder eines Felipe Massas noch gehen könnte. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von delphinho ()

    • Ich freue mich als fanatischer Schumi-Fan unglaublich, dass er wieder fährt.

      Meiner Meinung nach sollten wir aber nicht zuviel erwarten, er wird nicht einsteigen und direkt vorne fahren, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie delphino schon sagt: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!!

      Und sollte doch tatsächlich der Fall eintreten dass Schumi ein Rennen mit der Karre gewinnt, sei mal dahin gestellt und welchen umständen auch immer :D, dann wird Benedikt abgesetzt und sie hiefen Schumi auf den Thron.

      Für Ferrari ist es hinsichtlich der Fahrzeugentwicklung der Optimalfall, denn kein fahrer der Welt kann bessere Aussagen über das Fahrverhalten treffen!

      Aber mal im Ernst: ich hoffe er bleibt bei dem Spass heile, dass er Spass hat und den jungen evtl mal noch zeigen kann wo der Hammer hängt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berzerk ()

    • Naja, halten wir wie gesagt mal den Ball flach. Ich freue mich natürlich sehr das Michael nochmal ins Cockpit steigt. Er wird es nicht besonders einfach haben wenn ihn die jungen Wilden jagen. Er wird sich sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, das kennen wir ja von ihm. Wenn er mit dem 09er Ferrari erstmal per du ist, wird er bestimmt auch gute Zeiten fahren. Die Erfahrung hat er, keine Frage. Nur sollte man wie gesagt realistisch bleiben, er ist ewig nicht gefahren, und muss sich daran erstmal wieder gewöhnen.

      Ich drücke Michael auf jeden Fall die Daumen. Es ist schön ihn nochmal Rennen fahren zu sehen.

      Gib Schub Rakete. *game
    • Berzerk schrieb:

      Ich freue mich als fanatischer Schumi-Fan unglaublich, dass er wieder fährt.

      Meiner Meinung nach sollten wir aber nicht zuviel erwarten, er wird nicht einsteigen und direkt vorne fahren, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie delphino schon sagt: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!!

      Und sollte doch tatsächlich der Fall eintreten dass Schumi ein Rennen mit der Karre gewinnt, sei mal dahin gestellt und welchen umständen auch immer :D, dann wird Benedikt abgesetzt und sie hiefen Schumi auf den Thron.

      Für Ferrari ist es hinsichtlich der Fahrzeugentwicklung der Optimalfall, denn kein fahrer der Welt kann bessere Aussagen über das Fahrverhalten treffen!

      Aber mal im Ernst: ich hoffe er bleibt bei dem Spass heile, dass er Spass hat und den jungen evtl mal noch zeigen kann wo der Hammer hängt!



      Vorallem wo der Ferrari ja dieses Jahr eine echte Gurke ist.im vergleich zu den Autos wo Schumi alles in Grund und Boden gefahren hat.
    • Ich bin mal gespannt wie er sich schlagen wird.
      Viel zu verlieren hat er ja nicht.
      Wenn das wirklich richtig in die Hose geht wird man in 5 Jahren ja nicht sagen:
      "Michael Schumacher? Ach der kann doch nix weil der beim Comeback voll abgeloost hat. Die 7 Weltmeisterschaften sind ja egal." ;)

      Und das man im alter noch vernünftig Rennen fahren kann, zeigt momentan Mark Martin in Amerika. Der fährt da kräftig vorne mit und gewinnt auch noch Rennen.
    • war er eigentlich schon weg, als die TKS abgeschafft wurde? wenn ja, wird es ihm die fehlende Traktionskontrolle nochmals erschweren eine gute leistung zu zeigen. aber ich freu mich voll, das er wieder dabei ist (wenn auch nur kurzzeitig)


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • Ja, als er ausgestiegen ist gab es die Traktionskontrolle noch ein Jahr, 2008 wurde sie dann abgeschafft. Allerdings hat Schumacher selbst den 2008er Wagen (ohne TC) noch getestet, von daher wird das wohl nicht das größe Problem sein. Eher die arg gestrippte Aerodynamik und das KERS.

      Sollte er die ganze Saison zu Ende fahren wird er das Vergnügen haben auf gleich drei Strecken zu fahren die ihm unbekannt sind:
      - Valencia
      - Singapur
      - Abu-Dhabi (wobei die für alle neu ist)

      Der Knaller wird wohl Spa-Francorchamps, dedn Schumacher und Räikkönen wären dort das um Welten erfolgreichste Fahrergespann der Formel 1 Geschichte (Schumacher 6 Siege, Räikkönen 3).
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()

    • Naja mit dem Testen muss man mal Abwarten welche Tricks Ferrari da noch hat.

      Vielleicht vorjahreswagen mit Aktueller Aerodynamic und Slicks.Wer weiß.

      Es kann ihm ja keiner Verbieten mit nem 08er Modell in Modena/Mugello zu fahren.

      Es darf halt nur nicht mim Aktuellen Modell getestet werden.



      Außerdem sollte die Aktuelle Configuration Schumi eher Entgegen kommen.

      Er liebte es doch immer mit einem Übersteuernden Auto zu fahren.
    • Ich persönlich fand die Meldung richtig geil!

      Aber viele schreiben er könnte sich blamiern, das sehe ich eigentlich nicht so, denn wer er "schlecht" ist liegts geanz einfach am Auto. Damit hat er dann ja nix zututn weil er ja nicht testen drufte....
      Wenn er gut ist, und evtl. ein Rennen für sich entscheiden kann, ist er der Held und der Mann in Italien, da kann sich denen Ihr Staatschef warm anziehen :D

      Deshalb, ich denke ein Michael Schumacher kann seinen Ruf nicht verschlechtern!
    • Schumacher testet heute im F2007.

      Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll... sicher scheint es das Schlupfloch im Reglement zu geben, aber dass es gleich wieder so losgeht sobald der Sack zurückkommt ist schon irgendwie zum Haare ausreißen.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()