Endurance Series 1.2 SP1 (released!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bissl schade ist es aber schon, das speziell bei "meinen" GT2 der fahrerische Anspruch jetzt auf das Level der anderen Klassen gesenkt wurde. Die GT2 war bisher immer die fahrerisch fordernste Klasse. Man brauchte zwar nicht so viel Konzentration wie bei den LMPs (ich spreche nur vom fahren, bei den Überrundungen ist es mit den GT2 natürlich auch übel) aber dafür waren die Autos ohne vernünftiges Setup wirklich schwer zu fahren. Das hatte einen gewissen Reiz.

      Ich würde zwar gerne mit meinem Porsche die Ferrari in Grund und Boden betonieren, aber angesichts dessen, dass sich GT1 und GT2 fahrerisch nun so ähnlich sind, werde ich in den Ligen wohl in die GT1 wechseln müssen...
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • @weischschon, danke für die Aufklärung mit dem 997RSR und Zwischengas. War da der Meinung, da das ja am Anfang der 997 Karriere so war (Zwischengas), dass die das immer noch haben. Hab da einen Bekannten der kauft immer die letzte Version des Carrera Cup 997(nach der abgelaufenen Saison) und der jammert immer fürchterlich über das Zwischengas-geben.(der 996 war da einfacher) Nun ist halt Carrera Cup.

      Finde es aber im Mod sau gut so, weil es dann doch nicht ganz so einfach ist.....mal ne 10tel sec falsch getreten..Abflug..HERRLICH.
    • Fehlt eigentlich bei noch jemandem von euch der RS Spyder EVO?

      ich habe nur einen Porsche RS Spyder in meiner Installation, was bei mir ein wenig für verwunderung sorgt...

      zum vergleich :

      Porsche RS Spyder 2006 ( erstes modell) (breite nase)



      Porsche RS Spyder Evo: (2007-2010) (schmale nase, dieser "bügel" über dem seitenkasten)



      Porsche aus den Vorschauscreens: Eindeutig der RS Spyder Evo (2007-2010)



      Und ingame: Definitv ein 2006er ( breite nase) und nichts zu sehen von einem Evo?

    • Gibt definitiv einen,wird auch schon überall gefahren...

      cmx-network.net:44555/rFactorHotlaps?max=200
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Nu gibts den ersten Patch für den SP1 ;)

      EnduRacers Modding Team today's release the official Endurance Series SP1 Patch. The package cure most of the graphical and physical bugs reported since SP1 release back in December 2010. In addition the package includes a new step of physics delivered by our physics team.

      NEWSLETTER
      ==============
      English : enduracers.com/newsletter_es_18.html
      French : enduracers.com/newsletter_es_18FR.html

      GRAPHICS
      ==============
      * Peugeot 908 HDI : Corrected sponsor error on LM 2010 factory cars.
      * Peugeot 908 HDI : Corrected bug where the car is not working in DX7.
      * Audi R10 TDI : Corrected helmet texture bug on ALMS 2008 cars.
      * Audi R10 TDI : Corrected bodywork texture bug on LM 2008 cars.
      * Audi R10 TDI : Corrected texture bug on E.Pirro helmet.
      * Porsche RS Spyder Evo : Corrected bug where the car is not working in DX7.
      * Courage C65 : Added information in the readme to indicate that the car does not use anymore the autoblip since SP1 release.
      * Courage C65 : Corrected bug of exhaust positions for Judd and Ford engines.
      * Aston Martin DBR9 : Corrected windows texture bug on the ALMS 2007 Team Modena car.
      * Ferrari F430 GT : Corrected bug where the discglow was not working on the right brakes of the car.
      * Ferrari F430 GT : Corrected bug on the windows specular.
      * Ferrari F430 GT : Corrected bug on the JMB Le Mans 2009 description.
      * Ferrari F430 GT : Added the ALMS07 Corsa missing skin.
      * Ferrari F430 GT : Corrected bug on the Team AF Corse FIA 2008 menus.
      * Ferrari F430 GT : Corrected skin error on the ALMS08 team Corsa skin.
      * Ferrari F430 GT : Corrected skin error on the ALMS08 team Risi skin.
      * Porsche 997RSR : Added the wiper in cockpit view.
      * Porsche 997RSR : Corrected skin error on the ALMS08 team Vici skin.


      OTHER
      ============
      * rFm : offline championships now working correctly.
      * Menu : Corrected bug on the ui.osc menus.
      * Sounds : Added missing ambiant sounds.
      * Credits : Updated credits.


      PHYSICS - Bugs
      =============
      * Porsche RS Spyder : Corrected physics soft tyres bug.
      * Courage C65 : Corrected physics soft tyres bug.
      * All GT1 cars : Correct BrakeDiscRange physics bug.
      * Corvette C6R : Corrected suspension bug.
      * Porsche 996RSR : Adjusted graphical offset.


      PHYSICS - New package
      =============
      * Reduced understeering on all cars especially on GT.
      * Increased low speed driveability (Mecanical grip increased and engine brake curve decreased at low revs).
      * Increased inertia and decreased aero on the GT cars for a better balancing.
      * Improved Traction Control on all cars. (witch cause less understeering now, so have to be used more logically).
      * Updated aero on the LMP cars.
      * Updated engine curves.


      INSTALL
      =============
      The v1.1 PATCH is to be installed over the SP1 version of the mod.


      Download LINKS
      =============

      enduracers.com/downloads_es.html

      megaupload.com/?d=SNQBCDWO
      filefactory.com/file/cb25b8f/n…acers_ES_SP1_v11PATCH.exe
      depositfiles.com/files/n07mdokgl
      filehosting.org/file/details/2…acers_ES_SP1_v11PATCH.exe
      fileserve.com/file/U4PkPh9

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl