Wenns ordentlich gemacht is, sieht das Blur geil aus. Aber ansonsten isses nur Texturspeicherverschwendung...
DTM by LMT 1.1
-
-
Remus schrieb:
ich wollt eig das sie die ganz rausnehmen aber die Screener jammern dann wieder.... geh Gägo??
Lieber Rämüz,
ich jammer da bestimmt nicht
Hab allerdings auch 1.7 gb Videospeicher,
würd mich also auch nicht stören, wenn der Blur drin bleibt
Also, macht gscheite Übergänge, dann passt das schon. -
-
Remus schrieb:
Yes Sir...Yes
ich kann euch ja mal ein Blurvideo machen ..damit ihr mir sagen könnt..obs geil gemacht oder nur Texturverschwendung ist
Das wäre klasse -
-
-
-
Suchst Du noch Betatester??
-
endlich mal eine mod mit gescheitem Fahrermodel!!!
-
-
Geniale Mod geniale Strecke.
Aber eine Frage stellt sich mir. Vorrauf basiert dieser Nürburgring? GTR-Evo oder BMW M3 Challenge? -
-
Megastark!!!
Der Mod wird aufjedenfall der Renner!!!
Tolle Arbeit! -
Danke Fonis , Berzerk und Com8.. eine Ehre es ist so ein Lob von den Grossen.
Der Innenraum ist allerdings noch nicht so wie er Public released wird...da ist immer noch TCMT und allerlei drinnen für den Ligabetrieb..von daher
@Delphino...ohne dich wäre die Mod nicht möglich gewesen..dir gebührt grosser Dank
@Fonsi Betatester ist das Einzige an dem es uns nicht mangeltallerdings sobald ich der Meinung bin das wir unser schäbiges Werk dir unter die Augen setzen können wäre es super wenn du mal ein Blick reinwerfen könntest ob man sowas unters Volk werfen kann..vielleicht könnte man ja so eine Art NLC Prerelease machen... von Euch Profis wäre Feedback wirklich klasse
auch wenn das heisst das wir dann nochmal ein Jahr dran arbeiten müssen um alles zu richten was euch auffällt
-
-
also ich verstehe bei weitem nicht, warum du eure Mod immer so runterredest. Dafür, dass das ne Mod von so einer kleinen Moddinggroup ist, ist das wirklich absolut der Hammer, was ihr da auf die Beine stellt/gestellt habt. Eure Modelle sehen 1A aus, die Skins machen einen super Eindruck, zum Sound kann ich allerdings nicht viel sagen, da man ja größtenteils Musik hört
Also wenn ihr so weiter macht, dann eindeutig eine Mod für meine persönliche HoF.
LG
Matthias
PS: Über ein kleines Trackpack würde ich mich auch freuen
-
na...wenn die Mod dann nich schon in die Kategorie "Historic" fällt *duck und weg*
nein Spass! sieht gut aus! (schade nur, wie man oben lesen kann, dass es wohl noch ein wenig dauert! ;))"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Danke für das Feedback ihr zwei. Sooolange wirds hoffentlich nimmer dauern...und wegen Tracks laber mal mit deinem Cheffe Matze
Wieder was aus Dijon diesmal... durch das trübe Wetter kann man die Lichter gut sehen, komischerweise leuchten einige Aufkleber.....
[video]http://www.youtube.com/watch?v=G0q9j1sOrD0[/video]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remus ()
-
Release ist angeblich am 24.04.
Da bin ich ja echt mal gespannt!!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
EDDi schrieb:
Release ist angeblich am 24.04.
Da bin ich ja echt mal gespannt!!
Wer sagt denn sowas? Am 24.04. wird gesagt wann wir die Mod releasen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0