[VERKAUF/TAUSCH] Samsung SGH-L760, O2, simlock-free

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VERKAUF/TAUSCH] Samsung SGH-L760, O2, simlock-free

      Tjoa...wie der Titel schon sagt steht hier ein Samsung SGH-L760 zum Verkauf bzw. Tausch.

      Leider ist - so ehrlich muss man einfach sein - das Handy absolut kein Reißer. Es ist sicher nicht schlecht, jedoch Samsung's übliche Sofware-Mankos sind natürlich mit an Board und All-Inclusive :D

      "Neu" gibts das ganze schon für ca. 80€ bei Ebay, für ca. 90€...und mehr isses auch nich Wert....
      ich biete euch das Dingen jetzt zum Tausch gegen ein "gleichwertiges" (Bspw. nen Nokia 1650 oder 3110 oder SE K330 oder W200 oder oder oder...egal wie alt, Hauptsache gleichwertig) an...oder zum VB Preis von 25€ plus die nötigen Versandkosten ;)

      Das Gerät an sich ist weder kaputt noch sonst was, hat nur die üblichen Abnutzungen (vom auffen Tisch legen oder tragen in der Hosentasche etc.). Dazu gibts allen Zubehör wie das Datenkabel, Speicherkarte, Headset und so weiter...

      Wenn Interesse besteht, meldet euch per PN. :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Das Handy gibt es übrigens immernoch ;)

      Also wenn Bedarf is? Das Dingen kost neu sogar noch bald 100€.

      Zuuuuuuuudem hätte ich da noch ein OpenMoko Freerunner anzubieten...kaum gebraucht und nur mit experimentiert, also wurd nie in der Hosentasche oder im Rucksack gequält ;)
      Also wenn da wer Interesse hat, lasst es mich wissen :D

      was ein OpenMoko Freerunner is, kann man hier nachsehen:OpenMoko Wiki
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl