Screenshot des Monats September 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshot des Monats September 2009

      Screenshot des Monats September

      Da nun morgen der September anfängt, gibt es auch wieder einen Contest zum besten Screenshot des Monats September 2009.
      Die Spielregeln sind bekannt, also steht dem Ganzen nichts mehr im Wege!


      Denkste! :spiteful:
      Damit sich diesen Monat eine etwas andere Herausforderung ergibt, wird der Contest diesen Monat unter das Motto "Flying High!" gestellt. Erlaubt sind alle Screenshots, ob editiert oder original Screenshot, einzig das Motto muss getroffen werden!

      Das Racebit-Team wünscht allen viel Glück und möge der beste Screenshot gewinnen!

      Euer Racebit-Team

      PS:Letzte Anmerkung zu diesem Contest:
      Bitte jeder nur einen Beitrag und benennt eure Bilder bitte mit einem Titel :D
      Jeder darf in seinem Beitrag bis zu DREI Screenshots einstellen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Screenshot of the Month? 10
      1.  
        Ja, auch mit Themenvorgaben! (6) 60%
      2.  
        Ja, nur ohne Themenvorgaben! (2) 20%
      3.  
        Mir ist das egal! (2) 20%
      4.  
        Nein! (0) 0%
      wie man wieder sieht, ist der Contest scheinbar nicht wirklich beliebt oder?!

      da würd ich doch gern mal wissen ob wir das weiter machen sollen oder ob wir das lassen?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Boerny schrieb:

      ich würd sogar vorschlagen das nur bilder unbearbeitet da rein kommen.

      Weil fuer leute die keine erfahrung mit photoshop oder gimp haben biste da echt angeschmiert und willst erst garnet mitmachen


      tjoa...wenn man das begrenzen wollen würde müsste man auch noch die Grenzen aufzeigen...ich denke das macht dann nur Sinn wenn man zwei Ausschreibungen pro Monat macht...was an sich kein Problem ist!
      nur gehts mir jetzt um das Grundsätzliche...also ob überhaupt ein monatlicher Wettbewerb gewünscht ist ;)


      da jetzt schon viele für Ja gestimmt haben, ließe sich vermuten, dass der letzte Contest einfach wegen den wirren um Thema und dann kein Thema untergegangen ist :thumbup:
      aber mal abwarten...hät ja gern schon mal paar mehr Stimmen! Abstimmen können und sollen auch die, die einfach nur Interesse an schönen Bildern haben...also jeder könnt doch ma grad fix in die Abstimmung klicken :D is ja kein Beinbruch ;)
      "Du hast eine Stimme, lass sie nicht verschallen! Geh wählen!" oder so :thumbsup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl