[GTL] Diverse neue Fahrzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTL] Diverse neue Fahrzeuge

      Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!!

      GTL, meine persönliche Lieblingssim, ist bei weitem immer noch nicht tot. Immer wieder werden neue Fahrzeuge released, viele davon in einer mitlerweile sehr überzeugenden Qualität. Ich stelle hier mal meine persönlichen neuen Top-Mods und Fahrzeuge vor, die in letzter Zeit veröffentlich worden sind. Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen Mod den ich heute übersehe, diese werde ich dann aber nachtragen. Dann fangen wir jetzt mal an:

      1. Jaguar E-Type Roadster (GTC-65)

      Ein sehr schickes Mobil und schönen Fahreigenschaften. Mit diesem Wagen muss man etwas mehr kämpfen als mit der geschlossenen Version, dafür weht einem der Wind um die Ohren. ;)

      Download



      2. Lancia Fulvia HF (TC-65)

      Der Wagen wurde schon einmal veröffentlichts, wurde nun aber noch einmal überarbeitet und sieht nun wesentlich schicker aus und fährt sich besser. Mit diesem Fahrzeug gibt es nun neben dem Mini ein weiteres Frontatriebsfahrzeug.

      Download
      Update



      3. BMW 2800CS (GTC-TC 76)


      Die Vörgängerversion der bisherigen BMW CSL die es schon in GTL gab. Es handelt sich um das '72er Modell ohne große Spoiler und Kotflügelverbreiterungen. Der Wagen passt hervorragen zu Porsche 914-6, Capri 2600 und dem kleinen Pantera.

      Download
      Update



      4. Porsche 911 S (GTC-TC 76)


      Erst seit kurzem veröffentlicht. Auch hier handelt sich es um die Vorgängersion der bekannten RSR Modelle, die schon als Standart bei GTL verfügbar sind. Auch hier gibt es keine großartigen Spoiler und dicke Backen, dafür ein neues Fahrzeug für die hinteren Reihen, sprich für BMW 2800, Porsche 914-6 und Co. Dadurch wird das Feld wesentlich Vielfältiger.


      Download

      Update
      Bilder
      • GRAB_000 (Large).jpg

        89,98 kB, 1.024×640, 306 mal angesehen
      • GRAB_001 (Large).jpg

        89,08 kB, 1.024×640, 365 mal angesehen
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Plankton ()

    • [GTL] Bizzarini 5300GT Strada (GTC-65)

      Ein sehr schönes Fahrzeug, welches auch wirklich im historischen Motorsport eingesetzt wird. Es handelt sich um einen wunderschönen Wagen mit italienischer Karosserie und amerikanischer V8 Antriebstechnologie. Somit ist das Fahrzeug eine Mischung aus italienischer Leichtigkeit und fetter V8 Power und so in etwa fährt sich der Wagen auch. Die Kiste ist verdammt schnell, da können sich die Vettes und Cobras warm anziehen!



      Download
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • [GTL] Abarth 1000 TCR

      Nun gibt es auch endlich den richtig wilden Abarth für GTL. Das Auto macht extrem viel Spaß zu fahren und kann so manch größeren Wagen richtig Ärgern. Durch die kleinen Proportionen und die wilden Fahreigenschaften ergibt sich wirklich ein Wolf im Schafspelz! Absolut empfehlenswert!

      Download
      Bilder
      • abarth.jpg

        46,27 kB, 640×480, 314 mal angesehen
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work