Mittelalter-Festival auf der Ebernburg 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelalter-Festival auf der Ebernburg 2009

      Hi Leute,

      ich war am letzten Wochenende in Bad Münster am Stein auf der Ebernburg um mir mit meinen Freunden den historischen Markt auf und rund um die Burg im Ortskern zu durchstöbern und mir das Ritterturnier anzusehen. Hätte nie gedacht, dass sich Menschen aus Spass Schmerz antun :D

      Eine kleine Auswahl meiner Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! :) Die Bildqualität ist nicht sonderlich gut, da ich mit maximalem Zoom arbeiten musste und meine Bridge-Kamera ziemlich am Limit war.



      Hier lang gehts zum Rest

      flickr.com/photos/29431518@N05/sets/72157622305771139/

      Viel Spass beim Durchstöbern! *fecht *fecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berzerk ()

    • RE: Mittelalter-Festival auf der Ebernburg 2009

      Berzerk schrieb:

      .... Hätte nie gedacht, dass sich Menschen aus Spass Schmerz antun :D
      .... *fecht *fecht



      Da gibts glaub ich einen Fachbegriff für :D





      DAnke für die Bilder :)

      War am Samstag auch kurz da, habs aber leider nicht mehr zum Tunier geschafft, war nicht besonders gut drau und hab mich dann doch wieder heimgetrollt :rolleyes:

      Den Markt in der engen Altsatdt , mit all den mittelalterlichen Spielmännern fand ich allerdings ganz stimmungsvoll :)
      "wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
      .....dann steht einer von euch verkehrt herum auf der Strecke !"
    • RE: RE: Mittelalter-Festival auf der Ebernburg 2009

      S.Beuchert schrieb:


      War am Samstag auch kurz da, habs aber leider nicht mehr zum Tunier geschafft, war nicht besonders gut drau und hab mich dann doch wieder heimgetrollt :rolleyes:

      Den Markt in der engen Altsatdt , mit all den mittelalterlichen Spielmännern fand ich allerdings ganz stimmungsvoll :)


      Die Menschenmassen waren aber net mehr schön, ehrlich! :D Das Städchen iss zu klein!