[Race On] Demo Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Race On] Demo Released

      Also, da ich bisher davon hier noch nichts gelesen habe, mach ich mal nen Thread auf. Es gibt zu dem "neuen" SimBin Titel RaceOn eine Demo. In dieser Demo sind zwei neue Fahrzeuge zu fahren, der Diesel Seat und ein Dodge Challanger, sowie zwei Strecken, Falkenberg und Oschersleben.
      Es gibt zwei Spielmodi die man auswählen kann. Man kann ein komplettes Rennwochenende fahren oder einen Zeitangriff starten, beide Modi sind hinlänglich aus GTR Evo bekannt. Auch das Menü sieht aus wie bei Evo.

      Nun zu meinen Erfahrungen aus 15 Minuten Spielzeit. Die Amikarre lässt sich sehr schön fahren, erinnert ein wenig an die V8 Brummer bei GTL. Beim Seat vergiss man immer mal wieder hochzuschalten, da man den Motor kaum hört. Das FFB ist Standartmäßig wieder so komisch eingestellt wie bei Evo. Dort habe ich in der .plr umgestellt damit es sich anfühlt wie bei GTR² und Co., ich denke das wird hier auch nötig sein. Die Strecken entsprechen SimBin standart, ich frage mich allerdings warum ein Spiel, das grafisch fast identisch aussieht wie GTL und GTR², eine wesentlich höher wertige Hardware benötigt. Dies ist mir aber schon bei Evo aufgefallen.

      Tja, ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Wer noch nicht Race07 oder Evo haben sollte, kann sich überlegen ob man sich das Gesamtpacket holt. Darin enthalten sind wohl Race07, die neue Saison (mit Lada, juhu), die Amikarren, STCC sowie Volvo - The Game. Ich denke wer Evo haben sollte, der sollte auf ein Addon Packet über Steam warten, dies wird sicherlich auch keine 50€ kosten. Ob einem das wert ist muss man überlegen, mehr als ein schlichtes Addon ist RaceOn meiner Meinung nach nicht.

      simbin.se/news.php?newsid=166
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • joa...oder analog zu "Stirb Langsam" :rofl:

      naja, mir egal so lange es dann auch mal irgendwann einen Schritt nach vorn gibt! Momentan tritt man ja doch ganz schön auf der Stelle...und so Sachen wie das Live-Racing interessieren mich nich die Bohne :thumbdown: neue Fahrzeuge müssen auch nich sein, wenn man denn mal ein komplett neues Spiel mit etwas mehr Sim bekommen könnt...aba gut...wahrscheinlich wartet SimBin noch auf die neue ISI-Engine :rofl:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ja, da gebe ich dir recht. SimBin tritt in letzter Zeit zu sehr auf der Stelle. Andererseits finde ich, dass SimBin aus der Engine mehr rausgeholt hat als ISI, deshalb hoffe ich auf einen weiterhin harten aber fairen Konkurrenzkampf, denn wir Kunden sind es schlussendlich, die davon profitieren :).
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |