LMT F60 Demomod und Singapur 2009 Beta v0.9 release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LMT F60 Demomod und Singapur 2009 Beta v0.9 release

Flyer: TCR
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PURZ8QxzsBs[/video]
      Video: David Smith

LMT F60 Demomod include Singapore Track Mirros:
      Mod: ul.to/192xu8
      Mod: megaupload.com/?d=L9Q3U6FE
      Mod: rapidshare.com/files/301261489/LMT_F1_Ferrari_2009.part1.rar
      rapidshare.com/files/301261639/LMT_F1_Ferrari_2009.part2.rar
      212.112.227.30/Movies/LMT/LMT_F1_Ferrari_2009.exe

Singapore Mirror:
      212.112.227.30/Movies/LMT/LMT_Singapore_2009_v0.9.exe

LMT F1 Ferrari 2009

lam.alex

3D SHAPE

daiMOn

2D TEXTURES

--dk--

SHADOWS, INGAME

--db--

STEERINGWHEEL, BUMPMAPS

IPM

HELMETS

CTDP

RIM & TIRESHAPE

6e66o

CUBEMAPS, ALPHACHANNELS, SPECMAPS, TIRETEXTURE

some1

LENS FLAIRE

luca di leo

SOUNDS

Atomameise

HELMETSKINS

Alex Gangl

INTRO

David Smith

T-CAMS

A.Schley

INGAME, SOME FIXES

PHYSIC BASED ON ISI BMW07 MODIFIED BY JOKY

SPECIAL THANKS TO ALL SUPPORTER AND BETATESTER

F1Liga.com

virtualR

4racers

LMT SINGAPORE 2009v0.9

A.Schley

LAYOUT CHANGES, LIGHTSYSTEM, CAMS, TERRAIN, AIW CHANGES, NIGHT LOOK

Slimjim & Lasercutter

SOME BUILDINGS

F1 Friend Team

ORGINAL TRACK

TommyChampoin

CONVERSION TO RFACTOR

6e66o

SOME TEXTURES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Remus ()

• Ich finds echt klasse, dass ihr damit uns an eurer Liga-Mod teilhaben lasst!
      Der Wagen sieht auch klasse aus, auch wenn ich ihn bisher nich auf meinem Bildschirm hab flimmern sehen :D

Aaaber...was ich absolut blöde finde ist, dass ihr nicht auf diese mistigen Installer verzichten konntet oder immerhin auf die Variante des Installers im Archiv zurückgegriffen habt, mit dem einem die freie Wahl gegeben wird, ob man den Installer benutzen will oder das Ganze als Archiv öffnen möchte. So muss man es in ein extra Verzeichnis installieren, übernehmen was man brauch und dann kopieren und dann den "Mist" deinstallieren...viel zu viel Aufwand, für so eine Sache :censored:

Leider machen das immernoch zu viele Teams und dummer Weise muss ich es jetzt hier an "euch" loswerden, dafür bitte ich um Verzeihung :D aber dennoch bleib ich dabei, die Installer sind in meinen Augen Mist ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Remus schrieb:

Das ist eine schlechte Angewohnheit die wir aus dem Ligabetrieb übernommen haben...da es auch einige Fahrer gibt die man nur miteiner 1 Click install auf die Welt loslassen kann. :D

Werds mir merken für die DTM Mod...Lord Funk :thumbsup:

euer Hochwürden bitte, Lord macht mich so alt *weise* :rofl:
      es wäre ja auch nich zu spät, jetzt noch eine non-installer-Version zu schnüren *blääh
      bis zum DTM09 is noch zu lange hin, da könnts vergessen werden :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Danke Berzek... find dafür das es alex lam´s erstes Modell war...hat ers echt gut hinbekommen. Vielleicht wenn wir es noch schaffen packen wir noch ein zwei Wägelchens dazu..die er nach dem F60 gemacht hat... sind soweit Ingame nur das Feintunnig bei den ganzen Maps fehlt noch.

Das Problem ist, dass wir momentan alle an einem anderen Projekt hängen und DTM mässig wollten wir eig auch noch dieses Jahr zumindest eine Onecardemo raushaun um das Feedback davon noch in der Mod verbaun zu können. Ob das noch klappt mal gucken... ich werd die Jungs jedenfals motivieren was geht :thumbsup:

@Funk Allez klaa Euer Ehren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remus ()

• FuNK! schrieb:

SChön schön!

Nur ich muss leider sagen, dass die Mod nicht bei mir läuft, rF stürzt jedes mal beim Versuch die Strecke zu betreten ab und ich hab ken blassen Schimmer wieso ;)

Naja...ich finds schad...aba nuja :D

Leg mal bitte ein neues Profil an...damit ist es bei den Meisten gegangen, und installier sie mit dem Installer..dann ist auch alles drin...was drin sein soll *weise*

@Dorfi wir haben die Dateien absichtlich in dem Format gespeichert ...wir hatten mehrere Versionen und diese war mit aktueller Hardware wunderbar spielbar und optisch am besten.
      Und da es sich nur um eine Einzelcardemo handelt haben wir mal geguckt das mit dem ollen Rf1 machbar ist grafisch. Für den Zweck für den der Wagen gebaut wurde ist das optmimal..wenn man die Karre aber in eine Mod mit anderen Autos einbaun will müsste mann natürlich einiges reduzieren. Wir verwenden diesen Wagen in der Ligamod..allerdings mit kleineren Texturen und einem Lenkrad das nicht 30000 Polis hat.... *wech
      Was man machen sollte ist die Schatten auf Mittel stellen ..denn die sind sowieo auf der Strecke selbst.. mit deinen verkleinerten Texturen holt man nur ein paar FSP raus..und soll ja eine Mod für Leute mit aktueller Hard und Software sowie gutem Lenkrad sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remus ()

• Remus schrieb:

FuNK! schrieb:

SChön schön!

Nur ich muss leider sagen, dass die Mod nicht bei mir läuft, rF stürzt jedes mal beim Versuch die Strecke zu betreten ab und ich hab ken blassen Schimmer wieso ;)

Naja...ich finds schad...aba nuja :D

Leg mal bitte ein neues Profil an...damit ist es bei den Meisten gegangen, und installier sie mit dem Installer..dann ist auch alles drin...was drin sein soll *weise*

nuja, ein neues Profil für jede Mod macht keine Laune :grumble: muss man immer alles neu einstellen bzw. rüberkopieren usw. ;)
      normal muss eine Mod auch laufen OHNE, dass man erst an der PLR rumfuchtelt ;)

und den Installer benutzen muss man eh :P es sei denn, man hackt den Installer...aba das is auch zu aufwendig :thumbsup: