Für Freunde des Schneebretts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Freunde des Schneebretts

      Hey Leute,
      bald ist es wieder soweit. Der Winter steht vor der tür und ich freu mich riesig auf die neue saison.
      ich wollte mir nun mal wieder ein neues brett zulegen. hab mich dann heut mal in einem (unserem einzigen) fachgeschäft beraten lassen.
      zur zeit fahr ich irgendein "factory-board" also nix besonderes. bin aber sehr zufrieden mit dem teil. allerdings ist nun auch mal der belag hinüber und allgemein gefällt es mir nicht mehr. ich hatte nun bei einem neuen board, vor allem an ein leichteres board gedacht. mein größtes problem ist dabei meine schuhgröße 48, die nich auf jedes brett passt. mir ist dann heut im laden das board "conquest" der marke "stuf" in die hände gefallen. das breiteste board auf dem markt, recht leicht, holzkern eigentlich keine negativen eigenschaften. aber ich hab bisher noch nix von dieser marke gehört. hat vieleicht jemand erfahrung mit dem teil und kann mir sagen ob es sich für geübte fahrer eignet? ich fahr seit 9jahren.
      vieleicht kann mir ja auch jemand sagen, wo es gute, günstige skigebiete gibt. bin nich so geil auf freestyle oder solche späße, einfach schön deftige pisten, tiefschnee, alles was man zum glücklichsein braucht :phat: