Da steckt die chinesische Regierung also die ganzen Querulanten rein. Dachte schon, die werden gefoltert, aber offensichtlich haben die ja ziemlich viel Spaß im Knast
Da steckt die chinesische Regierung also die ganzen Querulanten rein. Dachte schon, die werden gefoltert, aber offensichtlich haben die ja ziemlich viel Spaß im Knast
Das ist nicht in China sondern auf der Insel Cebu der Phillipinen. Das ist ein Programm der Regierung zur Resozialisierung und gegen Gewalt im Gefängnis, die Gefangenen nehmen alle freiwillig teil. Ist schon recht beeindruckend.
Wollt ich grad posten, solider Kandidat in meinen Augen
19% MwSt wird abgemacht, Puffhausfrauen arbeiten endlich für die Stadt und das vergraben der nahrhaften Leichen hab ich persöhnlich schon immer für Verschwendung gehalten
Laut MICROSOFT egsistiert Polen nicht, es heist also dieses Land wurde künslich von Gastarbeitern errichtet, welche in mühevoller arbeit mit hilfe einer sich ein Plätzchen auf dieser Erde schufen. Sehe Anhang!!!!!!!!!!!!!!
Die Karte ist ein Blick in die Zukunft.
Genauer gesagt ins Jahre 2009, wenn die Polkappen weiter geschmolzen sind. Holland konnte sich durch Ingeneurskunst und Deiche retten ... Polen ... naja
"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)