Hier mal ein selbstgemachtes (also von mir ) Video, dass aus der Folge "Der neue Partner" zusammengeschnitten wurde. Der Soundfehler ist leider durch Fraps entstanden, weil das plötzlich angefangen hat zu hängen. Für mich ist das immer noch mein absoluter Lieblingsstunt. Mal was anderes als das immer nur sinnlose ineinandercrashen. Der erste Filmfehler war übrigens fast 10 Jahre lang im Vorspann zu sehen.
And for our english-speaking guest:
Here my self-made video, thats made off from the episode "The new Partner". The Sound problem comes from fraps, its not my fault. Its my favourite stunt.
Und noch was: Die Szene habe ich von der DVD abkopiert.
"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)
Heres a solve for the problem: Logout and watch it then. Dont know why registered persons cant see it. At the morning i uploaded it, it had worked also in registered mode.
"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)