Angepinnt Funny Comics, Videos etc....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das is mein lieblingssmiley
-
-
un plötzlich werden die moderatoren zu kindern, sowas....das geht doch nicht!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
is doch egal Funk
-
-
Ich konnte es einfach nicht lassen.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boerny ()
-
-
So Jung hab mir gestern mal den Midland F1 Wagen zugelegt und ein wenig drann rumgeschraubt. Danach mal eben eine Zeitreise ins Jahr 1977 gemacht und den Wagen in LeMans getestet. Zum Glück war kein Verkehr da sonst....
-
5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
-
In Amerika gibts nen Talkshowmaster namens Jimmy Kimmel. Der hat vor einiger Zeit angefangen Matt Damon zuverarschen. Anfangs hat er ihn immer noch in die Show beten wollen, dann kam, dass man doch keine Zeit mehr hat. Letztendlich hat er Matt Damon dann eingeladen und dann doch wieder den Spruch zu bringen, dass man leider keine Zeit mehr hat.
Als dann seine Freundin mal zu Gast in seiner Show war gabs dann dieses geniale Video:
youtube.com/watch?v=wnVJZkDuVBM
Als Antwort kam dann 3 Wochen später von Kimmel:
youtube.com/watch?v=sIQrBouWRiE
Ich find das nur geil. U.a. gabs während der Zeit der Damon-Verarsche auch das Video: youtube.com/watch?v=T23oNcCFriE -
-
danke erale,
sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD
hast du noch ein paar Hintergrundinfos?
wie lang ist das ganze her und gibt es noch was zu erwarten?«chogger - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» -
Also angefangen hat das scheinbar vor vielen Jahren, als die Show noch total unbekannt war und auch keine richtigen Promis in die Show kommen wollten. Da fing man damit an immer am Showende den Spruch "our apologies to Matt Damon, but we ran out of time" zu bringen.
Irgendwann wurde die Show dann auch bekannter und da Matt Damon scheinbar ein lustiger Typ ist, hat man ihn dann mal für einen Gag eingeladen. Damon kommt rein und nach ein paar Sekunden meint dann Kimmel, dass man doch keine Zeit mehr hat. Damon "rastet" dann während den Credits aus, natürlich alles gespielt, aber er bringts dennoch sehr gut rüber
youtube.com/watch?v=NKeD7rLYg8M
Da sieht man den Ausschnitt aus der Show und auch ein Zusammenschnitt dieser Gags.
Dann kam ja die Sache mit dem Interview und dem Bourne-Trailer, aber da merkt man ja, dass der Matt Damon da auch seinen Spaß dran hatte. Und irgendwann kams halt zu den Videos -
-
Die drehen ja voll ab
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher