Habe bei manchen Mods Größenprobleme mit den Autos. Kann man das ändern oder ist dies auf die mods zurückzuführen?
Autogröße
-
-
-
ich finde die autos werden im Gegensatz zu den Streckenposten und im Gegensatz zu anderen Mods zu klein dargestellt.
-
-
füge ich heute abend noch hinzu
-
die größe hängt allein von der skalierung des modells im 3d-programm ab. wenn dich die größe stört musst du es z.b. in 3dsimed importieren skalieren un wieder exportieren, aber ich glaube dann passen die einzelnen teile nich mehr richtig zusammen bzw. wird es ein wenig aufwändig. aber ich kenne keine mod bei der die autos deutlich zu klein geraten sind....
-
-
-
Ja, das ist er nur ich finde es trotzdem ein wenig zu klein im Gegensatz zu anderen.
Was fahrt ihr denn noch für Mods? -
Man muss dazu aber auch sagen, dass der MG Metro nen sehr kleines Auto war. Aber vielleicht ist dieses rF Boxenmännchen auch einfach zu groß.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
nicht nur zu dem Boxenmänchen sondern auch zur streckenbreite. Ich habe den mehrmals bei der Eifel Rally hier gesehen doch so klein war der auch nicht.
-
naja dann is das eine auto halt zu klein...aber es gibt doch noch 43548951 andere mods für rfactor. wie gesagt wenn dir das modell zu klein erscheint importier es in ein 3d-programm skaliere es nach deinen wünschen und exportier es wieder. eine andere möglichkeit gibt es da nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0