24h Rennen Nürburgring 2010 - Das Rennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ouh man, Mamerrow tut mir leid... Strafe wegen "Missachtung gelber Flagge"... keine Bilder davon... aber wie sich die Audis bei Gelb fast gegenseitig abräumen und dabei noch ein Bergungsfahrzeug nur um Zentimeter verfehlen gibts wieder nichts...| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Kaum ist man wieder zuhause, wird es turbulent am Ring
Tut mir leid für Manthey und für den Audi mit der Nummer 100.
Mal schauen, ob die die Fahrzeuge repariert bekommen. Danke für den Stream Georg -
Ja für die Nr1 find ichs echt schade War einfach zu geil wie die die Audis gebügelt haben auf den ersten 2km
Aber dafür rockt der andere Manthey noch ordentlich, Hybrid ftw
Kevin ich hoff du hast schöne Fotos gemachtgeht geht geht geeeeeeeht...
nicht!
-
Zitat Johannes Stuck im Interview auf 24h-Rennen-Stream:
"Wir haben auf den S-Line Audi in der Nacht aufschließen können, aber wir dürfen ihn nicht überholen!" -
Audi kriegt mal wieder nix gebacken, die #2 ist grad ausgefallen.
Der letzte R8 in den Top 10 ist der Pro-Am Wagen, das ist schon extrem peinlich. Vier Werksautos, vierfach Pole und am Ende fährt man geprügelt nach Hause.
Und währenddessen spulen Porsche und BMW Runde um Runde ab und führen den Ingolstädtern vor wie man 24h-Rennen erfolgreich zu Ende führt. -
Der Unfall, der der Nummer 1 gestern am späten Abend zum verhängnis wurde, spielte sich genau vor meinen Augen am Adenauer Forst ab. Ein Golf 3 kam leicht von der Strecke ab, berührte das Gras und kreiselte ein wenig komisch quer über die Strecke. Von hinten kam der Porsche angesegelt und ich habe mich noch gewundert, warum der nicht wirklich langsamer machte, obwohl der Golf sicherlich zu sehen war. Der Porsche wollte dann mit recht hohem Speed an dem noch rumschlenkrenden Golf vorbei, dieser schlenkterte aber nochmals zurück auf die Ideallinie (lässt sich nur komisch beschreiben) und hat dabei mit voller Wucht die Nummer 1 getroffen.
Meiner Meinung nach ist da der Fahrer des Porsches ein viel zu hohes Risiko eingegangen. Hätte er nur kurz mal gebremst bis sich die Situation geklärt hätte, wäre die Nummer 1 sicherlich auch noch immer vorne mit dabei!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
-
Moin Fabi,
hätteste ja nochmal was sagen können, dass du wieder vor Ort bist.
Dann wäre ich gestern nämlich auch mal zur Phoenixbox gekommen, bzw. bin nur vorbei gegangen weil ich nicht wusste, dass du da warst
Beim nächsten VLN Lauf treffen wir uns mal. -
-
Mein wunsch das kein R8 aufs Podium kommt erhöhrt.. Weiter machen
-
Bin bei Audi irgendwie im Zwiespalt.
Der R8 LMS gefällt mir sehr, fahr den auch in Gtr Evo total gerne, dennoch sind mir die Audis am Ring unsympatisch und ich hab gestern sowas von gefeiert hier vorm Fernseher als der Manthey die alle gebügelt hat.
Porsche/Manthey is mir einfach immer noch am sympatischten.
Genau so BMW mim GT2...kommt nicht von ungefähr, mein Onkel war bei BMW nicht umsonst mal technischer Direktor...geht geht geht geeeeeeeht...
nicht!
-
-
Schade, ausgerechnet die langsamste und blasse "Top-Kiste" gewinnt... mir wär der Ferrari ja noch lieber als das Werksteam aus München.
Nicht, dass BMW mit ihrer konservativen Strategie den Sieg nicht verdient haben... aber es gibt andere die ihn DEUTLICH mehr verdient hätten.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()
-
Unfassbar geil! M-Power regiert den Ring!!!
Wahnsinn wie Schnitzer das noch geschaukelt hat, der Wagen war ja nicht wirklich schnell genug um vorne die ganz schnellen Zeiten hinzubrennen. Das haben die anderen gemacht, und das teils jenseits der Vernunft.
Der Ausfall der #1 war ja wohl auch zum Teil selbstverschuldet und zu Audi fällt mir nichts mehr ein. Wer von vier Werksautos nicht eines auch nur ins Ziel bringt macht irgendwas ganz gewaltig falsch.
Seis drum, richtig tolle Bilder beim Finish, schön zu sehen das auch Dr. Theissen nach dem recht harten letzten Jahr mal wieder was zu strahlen hat. Und Charly Lamm muss das mit dem "To finish first..." nochmal üben
Gratulation auch an Farnbacher, tolle Leistung die denen so niemand zugetraut hätte.
So, ich hol die BMW Flagge raus und geniesse den rest des Tages. Weiss-Blau regiert, der Rest pariert -
-
Vorab mal die Formalitäten:
Glückwunsch an BMW, guten Job gemacht, nicht aufgegeben und belohnt worden.
Ebenso einen noch herzlicheren Glückwunsch an Farnbacher, mit verhältnismäßig schmalem Budget ein perfektes Rennen abgeliefert und für ein Sensationspodium gesorgt! Farnbacher kann gerne wiederkommen!
Über Audi den Eimer der Hähme auszuschütten ist wohl nicht nötig, die haben geerntet was sie verdient haben, nicht was sie gesäät haben
Die Porsche-Teams haben gestern und heute allesamt irgendwie Schxxße am Schuh gehabt. Ob selbstverschuldet oder nicht ist letztlich unerheblich, das Resultat ist das gleiche. Ist sowieso so eine Sache mit der "Vernunft" wenn vor einem ein langsameres Fahrzeug Mist baut. Im Nachhinein zu urteilen wenn man nicht im Cockpit saß ist immer leicht...wer weiß denn schon wo die 26 am Ende gelandet wäre, wenn man bei Aremberg etwas mehr "Vernunft" an den Tag gelegt hätte?
Wie dem auch sei, man könnte sagen Porsche hat eine böse Klatsche bekommen am Ring, würde damit aber genauso falsch liegen, wie wenn man behaupten würde das BMW regiert hat/regieren würde. Charly Lamm hat´s schon auf den Punkt getroffen: "es war heute unser Glück und das Pech der anderen".
Naja, in ca. 360 Tagen geht´s ja wieder los -
Schade, schade, ich hätte lieber den Hybrid Porsche oder sonst einen Porsche vorne gesehen...kamma nix mache!
Das Audi versagt, hab ich mir gestern schon irgendwie gedacht, der R8 ist nicht für die Rennstrecke gedacht!
Ein überlegener Sieg sieht anders aus... -
h0tz schrieb:
Das Audi versagt, hab ich mir gestern schon irgendwie gedacht, der R8 ist nicht für die Rennstrecke gedacht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0