Nebel Rallyesport sucht Mitarbeiter im Bereich "Mediaservice"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebel Rallyesport sucht Mitarbeiter im Bereich "Mediaservice"

      Liebe RACEBIT community,

      vielleicht kennt ihr mich noch vom NLC Mod für rFactor.

      Ich betreibe seit 2006 Aktiv Motorsport, und suche für mein Rallyeteam noch eine Person die sich mit Grafikprogrammen auskennt und auch welche erstellen kann.

      Ganz speziel suchen wir jemanden der für uns eine Autogrammkarte erstellen kann! Da wir nächsten Monat die ADAC Eifel Rallye fahren und das ein Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft ist und wir unsere Partner & Sponsoren da präsentieren wollen brauchen wir eine Autogrammkarte.

      Wie gesagt wir suchen jemanden für einen längeren Zeitraum, der auch hinter den kulissen bei uns im Team dabei sein darf oder bei Veranstaltungen hautnah dabei ist. Wenn Interesse besteht kann er gerne mit uns mitkommen! Da wir ein reines Privat Team sind und das alle als Hobby betreiben können wir keine Geld beträge auszahlen, wir können nur anbieten bei den Veranstaltung dabei zu sein oder bei Taxi fahrten auf dem Beifahrersitz platz zu nehmen. Auf unser Homepage werdet er Namentlich unter "Mediaservice" beim Team aufgeführt und wenn noch Interesse besteht erhaltet ihr für die Veranstaltungen ein Teamshirt.

      Es wäre schön wenn jemand Interesse hat und uns dabei helfen möchte!

      Unsere Homepage findet ihr hier, www.nebel-rallyesport.de

      Bewerbung und nähere Infos bitte per Mail an torben.nebel@nebel-rallyesport.de

      Vielen Dank

      Gruß
      Torben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torben Nebel ()