[X360] Bilder von PGR4 und Forza 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [X360] Bilder von PGR4 und Forza 2

      PGR4 ist ein Arcade-Rennspiel für die Xbox 360. Das tolle daran sind die daynamischen Wettereffekte (bei Regen bilden sich z.B. Pfützen auf denen man wegen Aquaplaning besonders acht geben muss.) vor allem in Kombination mit der Nordschleife (die auch mit GP-Kurs und kleinem GP-Kurs fahrbahr ist). Die restlichen Strecken sind in Städten (St. Petersburg, Shanghai, Tokio, Quebec, New York, Macau) angesiedelt und somit fiktiv (vielleicht ist in Macau die WTCC Strecke dabei, hab aber noch nicht danach gesucht) Aber nun zu den Bildern ;)
      BMW M5 E60 in Macau



      Mercedes Benz CLK-DTM auf dem GP Kurs


      Mercedes Benz CLK-DTM in St. Petersburg


      Dodge Challenger Concept bei Nieselregen in Macau


      Ferrari Enzo auf der verschneiten Nordschleife


      Pontiac Firebird beim Start in Quebec


      Kein Rennen, aber ein Foto von der Garage. Die Autos lassen sich ändern, nicht aber deren Position



      Die Bilder sind unbearbeitet, jedoch von 1280x720 auf 711x400 verkleinert.
      mfg Spawn


      Titel editiert - 20.11.2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spawn ()

    • Nox schrieb:

      Kann man den Thread nicht in PGR4/Forza 2 Fotothread umbennen? Ich hab einige schönen Forza Bilder, nur möchte ich nicht n neuen Thread machen. Erhält vllt mehr aufmerksamkeit, wenn beide Spiele vertreten sind, in dem Thread hier?

      Klar, hab den Titel geändert. Hättest aber auch n eigenen Forza 2 Thread machen dürfen ;)

      Hier noch ein paar weiter Bilder von mir und PGR4

      Drift auf der Nordschleife - Aston Martin DBR9


      Drift mit dem Renn-Murcielago in St. Petersburg


      Nochmals der Murci in St. Petersburg. Im Hintergrund ist mein Gegner in der Luft zu sehen


      Riesige Opel GT Werbung, dabei kann man (noch?) keine Opel in PGR4 fahren


      FOTOFINISH! :)

      Leider hab ich das Rennen doch nicht gewonnen, anscheinend hat der Gegner aufgrund Verbindungsprobleme immer etwa 3 Zehntel Bonus.. War schon öfters knapp vor dem Gegner im Ziel und hab den Sieg trotz mehr Kudos nicht gutgeschrieben bekommen .. :( Ich geb Microsoft die Schuld :D
    • So, dass einzige Bild, dass ich hochgeladen habe, nachdem ich heute vormittag ma ins Netz konnte. Mein schöner R32 in Silverstone

      mhhhhh, ach, ich hab ja doch noch mehr Bilder ^^
      BMW M3 E36 auf´e NORDSCHLEIFE (ja, der Wagen ist vorne kaputt und nicht einfach die Grafik schlecht)


      AUDI RS4 in ROAD ATLANTA


      GOLF R32 in LAGUNGA SECA


      HKS Evolution in SUNSET



      GOLF R32 in SILVERSTONE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nox ()