Angepinnt Radio Racebit
- 

- 
			Um 20:00Uhr lass wir wieder die Sau raus!  
- 

- 
			Radio !!! Natürlich in meiner Bude... also kommt herrein   
- 

- 

Wenns recht is, machen wa ma da weiter wo wa gestern aufgehört ham  

Also, 20:00Uhr gehts los Jungens!  
- 
			Spacekid schrieb:Wenns recht is, machen wa ma da weiter wo wa gestern aufgehört ham  

Au ja! *Rohrstock bereitleg*  
- 
			 Sorry Leutz also ich kann heut nich...hab um 20:00 Kino. Müsst ihr wen anders eben quälen Sorry Leutz also ich kann heut nich...hab um 20:00 Kino. Müsst ihr wen anders eben quälen   
- 
			Da werden wa schon wen finden....  
- 
			ich mach heute auch nochmal lala....  

pamali5.pa.funpic.de/radio.php

ca 19uhr. wenn ich anfange schreibe ich es nochma hier rein    
- 
			das warmup hat begonnen.....

könnt ja noch ein paar leute einladen *gg* *gg*

bis dann

pamali5.pa.funpic.de/radio.php

EDIT:
 Da anscheinend keiner da is mach ich wieder aus. vllt im laufe der woche nochmal?!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pamali () 
- 

- 

- 

- 
			Mist, irgendwie komme ich immer eine Stunde zu spät...
 SCHAAAAADEEEE
- 
			Immer noch besser als zu früh zu kommen..hö..hö...hö oh man, war der schlecht. 5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work 5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

- 

EDIT : Verdammich irgendwas laeuft nich bei mir mitm INET XD Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Czech-Republic () 
- 
			Heut Abend gibbet Lala.... Start wie immer 20:00Uhr. radio-spacekid.de.vu radio-spacekid.de.vu
- 
			Und Heut Abend natürlich wieder........Spacekid schrieb:Heut Abend gibbet Lala.... Start wie immer 20:00Uhr. radio-spacekid.de.vu radio-spacekid.de.vu Start 20:00Uhr Start 20:00Uhr
- 
			Czechs mitternachts Imbiss Radio is am laufen spacekid.uttx.net/czech.html spacekid.uttx.net/czech.html

K-Dust ... if you're hearing a siren, you may be on K-Dust 
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0