ARC- Auto Club Revolution (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARC- Auto Club Revolution (PC)

      Es steht ein neues Rennspiel in den Startlöchern. Auto Club Revolution. Nun, mich würden diese Nachrichten eher erfreuen, wenn ich nicht wüsste welcher Entwickler dahinter steckt.
      Eutechnyx. Das was ich bisher an Spielen von denen kenn, waren alle nur mittelmäßig bis schlecht, da jedes derer Spiele unfertig wirkte/war und die Fahrphysic war auch noch nie deren Stärke. Eutechnyx entwickelten Spiele wie Ferrari Challenge, Supercar Challenge, Street Racing Syndicate (und deren vorgänger) sowie auch das Fast and the Furious game. Naja jedes Spiel war nicht ganz so berauschend, da halt alle voll von bugs und auch zum Teil ziemlich unfertig waren.

      So aber jetzt kündigen sie eine neue Ara/Generation an. Sie wollen in ARC diesmal die Spieler selbst in die Entwicklung mit einwirken lassen.
      Hier könnt ihr euer Lieblingsauto eingeben und ebenfalls eure Lieblingsstrecke und eure Vorschläge dann abschicken:
      vote.autoclubrevolution.com/
      Hört sich interessant an das sie den Content den sich Spieler wünschen einbringen wollen.

      Naja wollte euch nur drauf aufmerksam machen, für weitere Details könnt ihr ja alles auf Virtualr lesen:
      virtualr.net/auto-club-revolution-vote-for-your-favorites/

      Und was haltet ihr bis jetzt von diesem neuen Online Racing Game?


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • Gut, wobei man sagen muss, dass es damals kaum richtige Simulationen gab (das einzige was in die Richtung ging war Grand Prix 2 und Colin McRae Rally 1). Ich fand das Spiel für Zwischendurch durchaus unterhaltsam.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |