VERKAUF SONY ERICCSON XPERIA X10 WHITE 8GB ohne SIM-LOCK [ Nicht das Mini Xperia]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VERKAUF SONY ERICCSON XPERIA X10 WHITE 8GB ohne SIM-LOCK [ Nicht das Mini Xperia]

    Hallo;)

    Ich biete derzeit ein NEUES Sony Xperia X10 (nicht das Mini sondern das große) White 8 GB ohne SIM-LOCK an.

    Das Handy ist wie gesagt NEU und nur kurz angemacht worden, um zu überprüfen, ob es tatsächlich auch läuft. Natürlich funktioniert das Handy.
    Ich verkaufe das Handy, da ich schon ein Smartphone besitze und mir das Xperia X10 geschenkt worden ist und ich einfach keine Verwendung dafür habe.
    Wie auf den Fotos zu sehen ist, befindet sich die Original-Schutzfolie noch auf dem Handy.

    Das Handy wird natürlich in der Original-Verpackung mit dem kompletten Inhalt verschickt (inkl. Rechnung).

    Die OVP beinhaltet:

    - Sony Xperia X10 White/ Weiß
    - Sony Kopfhörer
    - Schutzhülle
    - 2x Ersatzfolien
    - USB Ladekabel mit Netzteil (220 Volt)
    - 8 GB Speicherkarte
    - Kein Branding auf der Vorder- und Rückseite ( auf dem Handy selber;) )

    Das Handy wurde am 15.11.2010 in einem Shop gekauft und hat dort 2 Jahre Garantie.

    LINK zur AUKTION
    Sony Xperia X10 WHITE 8 GB ohne SIM-LOCK

    Dann viel Spass beim bieten!
  • Ich biete mal mit. Mein Handy is mittlerweile fünf Jahre alt und selbst verglichen mit den einfachsten Nokia Prepaid-Handys absolut altmodisch. Ein neueres Gerät wäre mal ganz nett, vor allem da ich ungern mp3-player und Handy seperat mitschleppe :).
    | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
    | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
  • Nur so zur Info (und damit dir nach der Auktion keiner an den Karren fahren kann) die Specs stiimen jetz nur bedingt:

    - Ist kein Slider, hat keine vollwertige Tastatur, es gibt nur ne OnScreen Tastatur. (Vollwertig gibts beim Desire Z oder Moto Milestone)
    - RAM sind 384MB, was du meinst ist der interne Speicher (aka ROM)
    - Displayauflösung ist 854x480 (nicht das das doch jemand mit dem Mini verwechselt)
    - CPU 1GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250
    - Gewicht 135g mit Akku

    Das das Teil mit Android als Betriebssystem läuft könntest du auch erwähnen (da suchen die Leute evtl gezielt danach). Das nur 1.6 drauf ist solltest du evtl lieber nicht erwähnen ;)
    Suidakra
    SuidAkrA: Crógacht - 20.02.2009